• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Macromeida FlashMX Testversion

Pizzza22

Anfänger/in
Hi.
Hab mir mal die Testversion von FlashMX gesaugt....
Ist die eigentlich unbegrenzt nutzbar? Da steht nirgens was davon im gegensatz zu Dreamweaver

mfg

Pizzza22 am 23.03.2005 02:36 schrieb:
Hi.
Hab mir mal die Testversion von FlashMX gesaugt....
Ist die eigentlich unbegrenzt nutzbar? Da steht nirgens was davon im gegensatz zu Dreamweaver

mfg

hast du nen link dazu? "testversion" bedeutet normalerweise immer, dass die begrenzt ist oder dass man zB nicht speichern kann...

Nein, auch Flash-MX ist nur zeitlich begrenzt, für 30 Tage, nutzbar. Es kann sein, das bei manchen Büchern eine Version dabei ist wo keine zeitliche Beschränkung vorhanden ist. Glaube ich aber eher weniger in dem Fall.

Goddess am 24.03.2005 08:54 schrieb:
Nein, auch Flash-MX ist nur zeitlich begrenzt, für 30 Tage, nutzbar. Es kann sein, das bei manchen Büchern eine Version dabei ist wo keine zeitliche Beschränkung vorhanden ist. Glaube ich aber eher weniger in dem Fall.

Da hast Du recht, was michmal Interessieren würde, wie es sich verhält mit dem Nutzen, ob ich damit auch Sachen machen darf die ich Verkaufe!? also gewerblich nutzen die 30Tage Version...glaube das darf man nicht!?

MfG

Flixus am 24.03.2005 10:35 schrieb:
Da hast Du recht, was michmal Interessieren würde, wie es sich verhält mit dem Nutzen, ob ich damit auch Sachen machen darf die ich Verkaufe!? also gewerblich nutzen die 30Tage Version...glaube das darf man nicht!?

MfG

Ich kenne mich in den rechtlichen Geschichten nicht so sehr gut aus. Jedoch denke ich, das alles was Du mit der Testversion erstellst, von Dir sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke genutzt werden darf. Ich würde in dem Fall einfach die E.U.L.A. den Disscalimer oder die Readme Dateien konsultieren. Das gibt Dir dann genauen Aufschluss für welche Zwecke Du die Version nutzen darfst. ;-)

Zurück