Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, auch Flash-MX ist nur zeitlich begrenzt, für 30 Tage, nutzbar. Es kann sein, das bei manchen Büchern eine Version dabei ist wo keine zeitliche Beschränkung vorhanden ist. Glaube ich aber eher weniger in dem Fall.
Nein, auch Flash-MX ist nur zeitlich begrenzt, für 30 Tage, nutzbar. Es kann sein, das bei manchen Büchern eine Version dabei ist wo keine zeitliche Beschränkung vorhanden ist. Glaube ich aber eher weniger in dem Fall.
Da hast Du recht, was michmal Interessieren würde, wie es sich verhält mit dem Nutzen, ob ich damit auch Sachen machen darf die ich Verkaufe!? also gewerblich nutzen die 30Tage Version...glaube das darf man nicht!?
Da hast Du recht, was michmal Interessieren würde, wie es sich verhält mit dem Nutzen, ob ich damit auch Sachen machen darf die ich Verkaufe!? also gewerblich nutzen die 30Tage Version...glaube das darf man nicht!?
Ich kenne mich in den rechtlichen Geschichten nicht so sehr gut aus. Jedoch denke ich, das alles was Du mit der Testversion erstellst, von Dir sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke genutzt werden darf. Ich würde in dem Fall einfach die E.U.L.A. den Disscalimer oder die Readme Dateien konsultieren. Das gibt Dir dann genauen Aufschluss für welche Zwecke Du die Version nutzen darfst.