• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Machinima löscht eigenen Youtube-Kanal, das Ende einer Ära

Die Qualität hier wird immer schlechter.

Erstmal sind nicht alle Videos gelöscht nur weil ein Kanal auf privat gestellt wird.

Und dann die sprachlichen Fehler im Text. Ist es wirklich so schwer jemand anderes den Artikel vor Veröffentlichung zum kurz drüber schauen vorzulegen? Das ist ja nun nicht das erste mal das hier solche Fehler auffallen...

Ich finde solche Kommentare nicht nur unverschämt sondern völlig sinnlos. Hauptsache irgendwas gemeckert. Anstatt konkrete Beispiels zu nennen was falsch ist haust du nur drauf? Glaubst du so ein Kommentar hilft? Wenn du überhaupt keine Beispiele nennst?
Außerde, wie wäre es mal mit Mitdenken? Der Artikel wurde sonntags gepostet. Glaubst du da ist die gesamte Redaktion vor Ort und kann gegenseitig die Artikel lesen?
 
Kann den Namen nur mit irgendwelchen WoW-Videos verbinden.
Das ist nun aber wirklich sehr lange her, mindestens 10 Jahre.
 
Ich finde solche Kommentare nicht nur unverschämt sondern völlig sinnlos. Hauptsache irgendwas gemeckert.
Hast du dir mal deinen eigenen Beitrag durchgelesen bevor du ihn gepostest hast? Vermutlich nicht, sonst wäre dir die ungewollte Ironie aufgefallen und du hättest ihn nicht gemacht...

Anstatt konkrete Beispiels zu nennen was falsch ist haust du nur drauf? Glaubst du so ein Kommentar hilft? Wenn du überhaupt keine Beispiele nennst?
Wie sag ich es dir ohne das deine Weilt zusammenbricht? Auch ohne das ich die offensichtlichen Beispiele genannt habe ist dem Autor aufgefallen was er falsch gemacht hatte und hat die Fehler korrigiert. Scheint also gereicht zu habe.

Außerde, wie wäre es mal mit Mitdenken? Der Artikel wurde sonntags gepostet. Glaubst du da ist die gesamte Redaktion vor Ort und kann gegenseitig die Artikel lesen?
Schießt du immer mit Kanonen auf Spatzen? Ich sprach von jemand anderem, nicht der gesamten Redaktion, und der war nachweislich vorhanden, da die Artikel vom Sonntag von 2 Personen stammten. Ein Korrekturleser wäre also vorhanden gewesen.

Aber ich versteht schon, dir ging es ja nur darum:

Hauptsache irgendwas gemeckert.

Ich könnte mir ja jetzt auch mitdenken von dir wünschen, aber ich glaube das wäre zu viel verlangt, dein Ziel war ja eher sich einfach nur auszukotzen und mich blöd anzumachen.

Echt konstruktiv von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück