• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie
 
Finde ich gut, v.A., da sie mit LiS2 auf der Stelle traten. Remember Me war mMn ein Franchise, das eine Fortsetzung verdient hätte, ich würde mich aber v.A. auf ein weiteres Vampyr freuen. Wien zu Beginn des späteren 16. Jahrhunderts wäre eine extrem passende Kulisse dafür, man könnte entweder die Pestepedemie von 1879, oder die Türkenbelagerung von 1683 als Szenario nehmen. Elisabeth Bathory verbrachte einige Jahre dort im 1. Bezirk. Natürlich könnte man auch Siebenbürgen und Dracula hernehmen, ich fände aber ein Spiel um die Blutgräfin interessanter...
 
Ja, ich denke auch dass Vampyr gezeigt hat, dass man mehr kann als Erzählungen von Life is Strange und wäre nicht böse über andere Ambitionen. Mit Life is Strange hat man halt einen Überraschungserfolg gelandet und klar weckt das dann bei den Fans Begehrlichkeiten.
Aber gerade wenn man sich immer wieder neu erfindet, bleibt man ja auch kreativ und erfolgreich.
 
Remember Me war ein geniales Spiel, welches ich wirklich gefeiert habe
und mit Life is Strange habe ich stellenweise Rotz und Tränen geheult.

Deck9 kann Life is Strange aber gerne weitermachen. Die haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie das wirklich können.

Bin gespannt, was es von Dontnod noch geben wird.
Vampyr hat mich nicht gereizt
 
problem dürfte nur sein, dass remember me vermutlich ebenfalls nicht dontnod gehört.

Hat Dontnod ja damals schon immer betont, dass ein Remember Me 2 in den Händen von Capcom liegt.
Dass die nach 8 Jahren plötzlich wieder Interesse an der Marke zeigen, ist eher unwahrscheinlich.
 
Hat Dontnod ja damals schon immer betont, dass ein Remember Me 2 in den Händen von Capcom liegt.
Dass die nach 8 Jahren plötzlich wieder Interesse an der Marke zeigen, ist eher unwahrscheinlich.
Schade. Da wird Capcom sich wohl weiterhin auf ihren Resident Evil-Lorbeeren ausruhen :/
 
Zurück