• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Machen Let´s Play auf YouTube noch Sinn?

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.785
Reaktionspunkte
3.012
Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn über Sinn und Unsinn eines an sich schon sinnlosen Hobbies zu reden. Sinn macht, was Spaß macht. Wenn du Lust hast, Let's Plays zu machen, mach welche. Wenn du aber nur darauf aus bist, möglichst schnell möglichst viele Zuschauer zu finden oder gar Geld damit zu verdienen, würde ich eher darauf verzichten, außer du hast ein wirklich Talent und Charisma und ein sehr gutes Konzept, das es so noch nicht, oder nur sehr selten, gibt.
 
Oben Unten