• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MacGyver: Nach Kritik - Pilotfolge des Serien-Reboots wird neu gedreht

Die Serie neu aufleben zu lassen würde funktionieren aber NICHT SOOOO

Ich bin generell kein Fan von Reboots. Wofür? Haben die Macher denn keine neuen Serienideen mit Kultpotential mehr?
Der einzige Reboot im Serienbereich, den ich genial fand, war Battlestar Galactica. Alle anderen Versuche der Wiederbelebung
waren bis jetzt einfach nur doof und aufgewärmter Kaffee von vorgestern.


Gab doch schon ein Reboot. :O
:B

Bwwwwahahahahahaha! :-D:-D:B Grundgütiger, ist das geil! Danke für das Vid. Hab mich schlapp gelacht. Kannte ich noch nicht!
 
Ich bin generell kein Fan von Reboots. Wofür? Haben die Macher denn keine neuen Serienideen mit Kultpotential mehr?
Ich glaube genau das ist das Problem, Ideenlosigkeit und die Angst was zu machen, weil man nicht kalkulieren kann, ob es gut ankommt oder nicht. Zudem ist der Aufwand was neues zu erschaffen größer, als auf bekanntes Material zurückzugreifen, was am Ende den Gewinn reduziert.

Als der erste Trailer zu der Serie kam, da hab ich schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, das war einfach nur Scheiße. Der Typ ist auch eine komplette Fehlbesetzung für die Hauptrolle.
 
Ok alles schön und gut nur ich Persönlich hätte bock auf eine Magyver Serie . Wenn sie gut gemacht ist .
Das der Typ Milch bubbi Face hat und zu überheblich rüber kommt ist schon ein Problem . Zu ersten Serie .
Ich finde Reboots gar nicht so schlecht natürlich wenn Jahre vergehen sind die Orginal Schauspieler deutlich älter . Z.b würde ich mir einen Reboot wünschen von Stargate Sg1 . Einer der erfolgreichsten Serien überhaupt . Besser sie machen es neu und haben die Kritik der Leser die sich beschwert haben als Fan auch zu Herzen genommen . Dann könnte der Zweiter Anlauf klappe so fern der Film Maker Typ auch sich in die Fans hinein versetzen kann oder ne Umfrage startet was man gut fand .
 
unterirdisch.
da ist das original ja 1000 mal besser!
der reboot wird genauso mies wie der reboot von knight rider.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
568
"Auch das Handlungskonzept wird verändert und MacGyver gründet nun mit dem ehemaligen CIA-Agenten Jack Dalton, der von Eads verkörpert wird, eine eigene Regierungsorganisation."

What?!?!?!? Lasst doch einfach mal die alten Sachen in Frieden ruhen und denkt´ auch doch mal was eigenes aus. Dieses ganze Reboot-, Prequel-, Sequel-, alternative Zeitlinien- Manie, auch bei Kinofilmen, geht mir so langsam aber sicher mächtig auf den Zeiger.
 
Verstehe auch nicht, warum es ein Reboot sein muss. Man könnte ja wenigstens eine Fortsetzung draus machen, dann müsste man auch nicht krampfhaft versuchen Anderson zu kopieren (Was hier eindeutig nicht funktioniert). Alleine die Frisur ist aus den 80ern und trägt heute doch kein Schwein mehr. Außerdem wird hier Charme gegen Arroganz und Narzismus getauscht.
Hätte es vielleicht wirklich interessant gefunden, wenn Anderson mitspielt und quasi Lehrmeister etc. von einem neuen "Macgyver" wird, von mir aus sein Sohn, oder irgend ein Typ, der von der schiefen Bahn geholt wird, a la Batman of the Future etc.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir keine der Serien (A-Team, Knight Rider, Macgyver), mehr anschauen kann, da mein Verständnis von Filmen mittlerweile eine Veränderung durchgemacht hat. Nicht unbedingt anspruchsvoller, aber die Serien der 80er sind in sich schon seeeehr monoton und es gibt kaum Charakterentwicklung bzw. Storyentwicklung, da man mehr in abgeschlossenen Einzelfolgen dachte, die nach Schema "F" laufen.
 
Hätte es vielleicht wirklich interessant gefunden, wenn Anderson mitspielt und quasi Lehrmeister etc. von einem neuen "Macgyver" wird, von mir aus sein Sohn, oder irgend ein Typ, der von der schiefen Bahn geholt wird, a la Batman of the Future etc.

Das wäre auf jeden Fall der bessere Ansatz gewesen. :top:
 
Zurück