Schmarn?
Ich weiß nicht welche Quelle du hast, ich würde die nur niemals mehr nutzen wenn die Falsche Dinge schreiben!
The Cage war vielleicht der erste Pilot Film, aber der Rest stimmt hinten und Vorne nicht, vorallem weil Die SPitze des Eisbergs der Zweite Pilot war, der nur Hinterher als dritte Reguläre Folge gesendet wurde, aber das auch nur weil man nicht der Meinung war, das es auch eine gute Erste Folge sei
Ok, Entschuldigung, der exakte Grund, warum "Spitze des Eisbergs"/"Where No Man Has Gone Before" nicht als erste Folge gesendet wurde, war mir nicht mehr geläufig, aber dass es der zweite zwar hab ich doch geschrieben? Aber ok, technisch gesehen war "The Man Trap"/"Das Letzte seiner Art" kein Pilotfilm, das gebe ich zu, sondern als reguläre Folge gedreht. Ja, ok, nächstes Mal prüfe ich die Fakten nochmal bevor ich mich auf vage erinnertes berufe.
Ein bisschen freundlicher kann man aber schon darauf hinweisen.
Ach ja, und ich weiß ja nicht, welchen Duden du hast, aber ich würde den nie wieder benutzen, wenn der falsche Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion hat.
Reboots von Serien sind fürn Ar$ch...MacGyver ist und bleibt R.D.Anderson. Genauso wie es von Stargate der Serie ein Reboot geben soll.... Stargate ist und bleibt R.D.Anderson.
Ben Browder (Cameron Mitchell) hat aber seine Sache auch gut gemacht später
und Stargate Atlantis war auch sehr Gut.
Naja, weder die Übernahme der Teamleitung durch Mitchell noch Atlantis waren Reboots.
Was einen Reboot angeht, kann ich nur was über eine geplante Filmtrilogie finden, die sich auf die ursprünglichen Pläne von Roland Emmerich stützen soll. Fortsetzungen zum Original-Film, die die Serie ignorieren, waren ja schon lange im Gespräch, jetzt wird offenbar der Original-Film ebenfalls rebootet. Für Fans der Serie eigentlich eine gute Nachricht: Schließlich kann der alte Film dann nach wie vor als Anfang der Serie betrachtet werden (wenn auch mit anderen Schauspielern und was es noch so alles an Unterschieden gibt), während die neuen Filme wieder etwas ganz neues, eigenständiges sein können.