• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mac, Far Cry und F.E.A.R. ....

Postal-Dude

Hobby-Spieler/in
HI!

Ein Kumpel von mir hat nen Mac bekommen, und er wollte Far Cry und F.E.A.R. installieren. Er kann aba keine .exe öffnen...

Kann da jemand helfen?

bye,TheDude.

Geht auf MAC nicht!!

Wenns ein Intel MAC ist kann er windows installieren und dann von dort installieren, sonst geht es aber net!!

HI!

hmm ok werd ich ihm sagen. un noch ne frage: hat jemand eine Spieleliste von games, die auf nem Mac laufen?

bye,TheDude.

Postal-Dude am 13.04.2006 23:48 schrieb:
HI!

hmm ok werd ich ihm sagen. un noch ne frage: hat jemand eine Spieleliste von games, die auf nem Mac laufen?

bye,TheDude.
www.amazon.de die haben einen MAc BEreich bei Spielen. Allerdings würde ich die Mac Games nicht auf nem Intel Mac laufen lassen, da die PPC Emulation Rosetta diese ausbremst. Die Mac Spiele sind alle noch für Power Pc Prozessoren programiert und nicht für die Intelprozessoren. Die werden unsichtbar dann auf den Intelmacs via Rosetta auf PPC emuliert was das ganze bremst. Mein Tipp: Boot Camp bei Apple runterladen und dann auf ner Extrapartition Windoof installieren. Dann laufen alle Spiele sogar noch besser als auf nem PC.

Zurück