• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lustiger Spot zum Thema Jugenschutz

gugelhupf1a

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
mal was lustiges:

http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot

Ist schon interessant, dass die EU so einen Spot für notwendig findet.

Kurz: Jugendschutz ab 18 bla bla, ist ganz nett, ändert aber an dem was sich Kinder heute gegenübersehen leider nichts
 
Is zwar schon älter und kam auch schon im TV - aber trotzdem spaßig. :-D
 
gugelhupf1a am 04.07.2006 14:54 schrieb:
mal was lustiges:

http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot

Ist schon interessant, dass die EU so einen Spot für notwendig findet.

Kurz: Jugendschutz ab 18 bla bla, ist ganz nett, ändert aber an dem was sich Kinder heute gegenübersehen leider nichts

also, eigentlich ist die aussage eher "hey, eltern, wißt ihr eigentlich, was euere kinder so alles im internet treiben und welche gefahren da rumschwirren???"
 
gugelhupf1a am 04.07.2006 14:54 schrieb:
mal was lustiges:

http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot

Ist schon interessant, dass die EU so einen Spot für notwendig findet.

Kurz: Jugendschutz ab 18 bla bla, ist ganz nett, ändert aber an dem was sich Kinder heute gegenübersehen leider nichts


waum gehts eig immer um so scheiß nazis.....
 
ach der is des. wenn man dinge verbietet machen sie doch sowieso immer noch
hundert mal mehr spass :-D :-D :-D . solche idioten. :finger:
 
Ich finde den SPot eigentlich ganz gut denn er zeigt wie welche unter 18 sowas blödes amchen können am ende das kapier ich nicht mit der tochter kann mir das jeamnd erklären najja
JUGENSCHUTZ muss sein ^^
 
Kenn ich aus dem Fernsehn.
Ich muss sagen gut gemacht,mit einer schönen Pointe.
Obwohl die Gefahren vom Videospielen ja extrem überzogen sind,wenn man die in Relation setzt mit den anderen Gefahren :-D
 
Oli-De-Luxe am 24.09.2006 12:42 schrieb:
am ende das kapier ich nicht mit der tochter kann mir das jeamnd erklären
Das Ende mit dem älteren Mann sollte nur verdeutlichen, dass das Internet nicht nur schlecht ist, sondern man übers Netz auch freundliche und nette Menschen kennenlernen kann.
:B
 
KONNAITN am 24.09.2006 13:01 schrieb:
Oli-De-Luxe am 24.09.2006 12:42 schrieb:
am ende das kapier ich nicht mit der tochter kann mir das jeamnd erklären
Das Ende mit dem älteren Mann sollte nur verdeutlichen, dass das Internet nicht nur schlecht ist, sondern man übers Netz auch freundliche und nette Menschen kennenlernen kann.
:B
Letzdens erst hab ich auch ein Mann kennen gelernt ,der mir seinen Hasen gezeigt hat =)
 
undergrounderX am 24.09.2006 13:34 schrieb:
KONNAITN am 24.09.2006 13:01 schrieb:
Oli-De-Luxe am 24.09.2006 12:42 schrieb:
am ende das kapier ich nicht mit der tochter kann mir das jeamnd erklären
Das Ende mit dem älteren Mann sollte nur verdeutlichen, dass das Internet nicht nur schlecht ist, sondern man übers Netz auch freundliche und nette Menschen kennenlernen kann.
:B
Letzdens erst hab ich auch ein Mann kennen gelernt ,der mir seinen Hasen gezeigt hat =)
Na eben. Mit der Gewichtung auf die negativen Aspekte verzerrt der Spot die Realität total. Die Welt ist doch voll von netten Leuten, die ihren Mitmenschen Hasen zeigen möchten. :] :oink:
 
Zurück