• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LulzSec: "Rufen Sie doch einfach das A-Team" - Konkurrenzhacker machen Dampf

Das ist ja langsam wie eine schlecht inszenierte Seifenoper.
"Der bedroht den, der ist gerade mit dem zusammen etc)

Aber ich muss sagen, dass es auch durch die Medien so inszeniert wird. Klar, sowas wird dankbar angenommen. Man muss halt nur bedenken, dass die Medien auch ein Spielball der Hacker-Gruppen und deren Gegner sind.
Der Weg zwischen normaler Berichterstattung und ungewollter Werbung für die Hacker ist da teilweise sehr schmal.

Und bevor jetzt Missverständnisse aufkommen: Damit meine ich die Medien allgemein.

Allerdings kann man die Berichterstattung zu diesem Thema getrost vergessen. Nicht einmal die Hälfte von dem, was tatsächlich passiert ist, wird berichtet und meistens ist das, was berichtet wird, stellenweise regelrecht falsch/halb-wahr/unvollständig...

Zurück