Luigi's Mansion 3: Nintendo hat Release-Datum bekannt gegeben

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
150
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3: Nintendo hat Release-Datum bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Luigi's Mansion 3: Nintendo hat Release-Datum bekannt gegeben
 

mizzicon

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Hab den ersten Teil auf dem Gamecube und den zweiten auf meinem 3DS gespielt. Der 3D-Effekt beim 3DS war klasse, leider war das Bild sehr klein und ein wenig verpixelt. Teil 3 wird bestimmt mit einer wunderschönen HD-Grafik glänzen und mit neuen Ideen überzeugen. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Hab den ersten Teil auf dem Gamecube und den zweiten auf meinem 3DS gespielt. Der 3D-Effekt beim 3DS war klasse, leider war das Bild sehr klein und ein wenig verpixelt. Teil 3 wird bestimmt mit einer wunderschönen HD-Grafik glänzen und mit neuen Ideen überzeugen. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.

Ich fands im 3d echt ok von der Auflösung. Teil 2 ist aber auch so ein grandioser Titel, nur die legendären Geister mit der Backstory gingen mir etwas ab. War mmn ein highlight, dass die hauptgeister im Erstling mit ihren Ängsten im Leben gefangen werden mussten.
 
Oben Unten