• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Luigi aus dem Super-Mario-Bros-Realfilm mag den neuen Mario-Film nicht

Ich fand den Trailer interessant, aber im großen und ganzen mies umgesetzt.

Den meisten, die sich mit so etwas nicht auseinandersetzen wird es egal sein. Die geben meist nur ihren Kindern nach.
Mario ist ein Selstläufer. Den Machern sind Details und eine angemessene Umsetzung egal.

Bei Nintendo ziehen langsam graue Wolken auf.
 

Original-Luigi​

:B:B:B
Ich fand den Trailer interessant, aber im großen und ganzen mies umgesetzt.

Den meisten, die sich mit so etwas nicht auseinandersetzen wird es egal sein. Die geben meist nur ihren Kindern nach.
Mario ist ein Selstläufer. Den Machern sind Details und eine angemessene Umsetzung egal.

Bei Nintendo ziehen langsam graue Wolken auf.
Du willst Miyamoto sagen, was für einen Mario-Film angemessen ist und was nicht?
 
"Die Regisseure [...] kämpften wirklich hart, um mich als Hauptrolle zu casten, schließlich war ich ein lateinamerikanischer Mann und sie [das Studio] wollten mich deshalb nicht in der Hauptrolle. Sie kämpften sehr hart dafür und es war eine große Errungenschaft."

?
Also sie wollten ihn als Hauptrolle, und dann doch nich, oder wie? Weil er ein lateinamerikaner ist? Kann mir das nochmal einer auf deutsch schreiben?
 
"Die Regisseure [...] kämpften wirklich hart, um mich als Hauptrolle zu casten, schließlich war ich ein lateinamerikanischer Mann und sie [das Studio] wollten mich deshalb nicht in der Hauptrolle. Sie kämpften sehr hart dafür und es war eine große Errungenschaft."

?
Also sie wollten ihn als Hauptrolle, und dann doch nich, oder wie? Weil er ein lateinamerikaner ist? Kann mir das nochmal einer auf deutsch schreiben?
Die Produzenten wollten ihn nicht, die Regieabteilung schon (schätze ich mal), dafür schiebt er seine Herkunft vor, die ihm wahrscheinlich aufgrund des herrschenden Rassismus in Hollywood seinen Platz im Olymp der Mimen gekostet hat ?
Ohne ihn wäre der Mario-Bros-Film nie der bahnbrechende, die Generationen überdauerernde Erfolg geworden, der er nunmal ist ?
 
Ah ok, so wird es klarer. Auch wenn ich seinen letzten Satz meines Zitats noch nich ganz dazu zuordnen kann. Gut, David Hasselhof hatte ja auch maßgeblich Erfolg am Fall der Mauer. :-D Aber.. dennoch immer die Rassistenkeule zu schwingen.. Muss man dann halt belegen. Fand ihm im Original ok, aber der Film sebst war damals halt schon nicht gut. Denke aber zu der Zeit konnte man vom Aufwand her, was solch ein Film bräuchte um dem Spiel halbwegs gerecht zu werden, eh nicht umsetzen.
 
Keine Ahnung was Du da reininterpretieren möchtest.
"Den Machern sind Details und eine angemessene Umsetzung egal."
Genau das. Was Herr Miyamoto mit einem Mario-Film vorhat, ist doch angemessen, basta. Dass ihm das Projekt egal ist, ist Unsinn, ansonsten hätte er nicht die letzten 6 Jahre daran gearbeitet, das Projekt zusammen mit Dreamworks zu stemmen.
 
Zurück