• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lüfterfarbe ist nur rot

Rabiaxr

NPC
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mein PC wurde neu zusammengebaut.
Beim Neustart sind die Lüfter bunt (Regenbogen)
Sobald ich dir Farbe ändern möchte, z.B. weiß, wird es 1 Sekunde weiß und springt automatisch zurück auf rot und das Gleiche ist auch mit den anderen Farben und danach kann ich es gar nicht mehr ändern.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Vorweg: Mit RGB und zugehöriger Hardware habe ich es nicht so, aber damit dir jemand anders helfen kann.....
Die Informationslage ist ja nun ein bißchen dürftig.

Was ist das für ein Mainboard, was für Lüfter, welche Software ist installiert zur Steuerung der Beleuchtung und und und.... ?
 
Zurück