N
Nasenhaarschneider
Gast
lüfter gesucht....
tach!
ok mein problem:
seitdem ich 2 neue festplatten in meinem pc habe, starte er sich manchmal neu (wenn ich zocke)
ich geh mal davon aus das der zu warm wird... die cpu hat teilweise 65°C.
ach ja ist ein amd athlon 3200+. jetzt brauch ich, denke ich mal, neue lüfter.
welche könnt ihr mir empfehlen? ich denke mal gehäuselüfter wären sinnvoll, allerdings ist das gehäuse nicht so dafür geeigent, da die lüfter nicht gerade effektiv arbeiten (hab einen gehäuselüfter) da sie nicht soviel luft ansaugen können...
jetzt hab ich gesehen, das es so lüfter gibt, die man einmal in den 5.25 schacht einbaut und einen hinten ins slotlech, das da so durchzug herscht. habt ihr da erfahrung mit? mhmhm..., langer text ich hoffe ihr versteht mich....
bis dann
P.S.: ich hab ein 350 watt netzteil das müsste doch für 2 platten reichen oder?
tach!
ok mein problem:
seitdem ich 2 neue festplatten in meinem pc habe, starte er sich manchmal neu (wenn ich zocke)
ich geh mal davon aus das der zu warm wird... die cpu hat teilweise 65°C.
ach ja ist ein amd athlon 3200+. jetzt brauch ich, denke ich mal, neue lüfter.
welche könnt ihr mir empfehlen? ich denke mal gehäuselüfter wären sinnvoll, allerdings ist das gehäuse nicht so dafür geeigent, da die lüfter nicht gerade effektiv arbeiten (hab einen gehäuselüfter) da sie nicht soviel luft ansaugen können...
jetzt hab ich gesehen, das es so lüfter gibt, die man einmal in den 5.25 schacht einbaut und einen hinten ins slotlech, das da so durchzug herscht. habt ihr da erfahrung mit? mhmhm..., langer text ich hoffe ihr versteht mich....
bis dann
P.S.: ich hab ein 350 watt netzteil das müsste doch für 2 platten reichen oder?

)