• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lüfter dreht erst spät hoch HD4870

Manuel473

NPC
Lüfter dreht erst spät hoch HD4870

Hallo!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich weis ja das der Lüfter der 4870er beim einschalten des Rechners einmal für 2-3 Sekunden voll aufdreht. Bei mir passiert das erst später. So nach 3-5 Minuten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

AW: Lüfter dreht erst spät hoch HD4870

Manuel473 am 23.07.2008 09:22 schrieb:
Hallo!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich weis ja das der Lüfter der 4870er beim einschalten des Rechners einmal für 2-3 Sekunden voll aufdreht. Bei mir passiert das erst später. So nach 3-5 Minuten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

bei mir passiert das beim start und nach ca 3-5min wahrscheinlich die Zeit wo das ccc oder der Treiber geladen wird und die Lüftersteuerung übernimmt....
:-D
berichtigt mich wenn das falsch sein sollte!

AW: Lüfter dreht erst spät hoch HD4870

totovo am 23.07.2008 09:26 schrieb:
Manuel473 am 23.07.2008 09:22 schrieb:
Hallo!!

bei mir passiert das beim start und nach ca 3-5min wahrscheinlich die Zeit wo das ccc oder der Treiber geladen wird und die Lüftersteuerung übernimmt....
:-D
berichtigt mich wenn das falsch sein sollte!

Korrekt, bißchen schneller vllt. als die 3-5 min, aber der Lüfter dreht 2 Mal hoch.

Zurück