sauerlandboy79
Spiele-Guru
Böse ? Ob diese Beschreibung hier wirklich aussagekräftig ist ?Klingt irgendwie nach Hitman in böse³ ...![]()
Nr. 47 bringt für seine Auftraggeber seine Zielpersonen um die Ecke, während der Knabe im Dienste des Leibhaftigen seinem "Handwerk" nachgeht.
Darum frage ich mich ja: Was soll jetzt an "Lucius" schlimmer sein als bei Hitman ?
.gif)


.gif)