• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucius: Horror-Adventure erscheint Ende Oktober zum Budget-Preis

Ich will jetzt wirklich nicht bösärtig sein, aber kanns mir dennoch nicht verkneifen. Was ich aus dem Trailer schliesse ist folgendes:
Es gibt für jeden Hausbewohner eine bevorzugte Tätigkeit und genau dort muss man den Unfall inszenieren. Der eine beim Rasenmäher, die andere in der Küche, der dritte im Klo usw. Den ersten "erledigt", wiederholt sich dieses Muster bei allen anderen. Sieht für mich nach einer Einmalaktion aus, und danach ist die Luft raus. Man arbeitet quasi nur "verschiedene Stationen" ab, und das wars.
Dabei hats sichs anfangs eigentlich ganz gut angehört...

Erinnert mich irgendwie leicht an dieses eine Flash-Game, was es mal gab.
Dort spielte man (glaube ich) irgendeinen Dämon, der zunächst Beweise finden musste, dass eine Person etwas Böses getan hat und diese "böse" Person dann spektakulär mit Hilfe von Manipulation der Umgebung zur Strecke bringen. :-B
Weiß aber nicht mehr, wie das Flash-Game heißt. :-D

Klingt nach einem satanischen Hitman, oder wie "Das Omen - The Game"... :-B :-D
Weiss nicht so recht, ob es zum Spielen genug Anreize bietet (jenseits des günstigen Preises). Bleibe skeptisch. Vorerst.

Der Preis ist auf jeden Fall sehr fair. Wenn jetzt das Spiel noch gut ist, dann bin ich gerne dabei. :-)

Zurück