• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird noch vor der E3 2012 enthüllt

Tie Fighter,X-Wing oder Dark Forces waren echte Perlen.
*seuftz*

Hab zwar TFU 2 noch nicht gezockt, aber der erste Teil hat schon Spaß gemacht! Also ein dritter wäre toll :D

Allerdings... ich kann mich noch dunkel an ein SW game erinnern Jedi Knights!
Wie wäre es damit?! :D

Hab zwar TFU 2 noch nicht gezockt, aber der erste Teil hat schon Spaß gemacht! Also ein dritter wäre toll :D

Allerdings... ich kann mich noch dunkel an ein SW game erinnern Jedi Knights!
Wie wäre es damit?! :D

also da TFU2 eher mies war und dazu noch gaaanz schlecht portiert sollten die vor Teil 3 besser noch mal auf die Highschool :-S
oder mich an das Konzept ranlassen :-)

na ne, die müssen wieder mehr in die Zukunft vom EU, zumal so ein Jedy Academy mit Jaden Korr eh den Vorteil hat, dass die Figur auch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, denn so von 14 - 36 NSY ist nichts über den bekannt

Hoffensichtlich bin ich der Einzige, der sich über einen dritten Teil von TFU freuen würde :D
Ich fand den zweiten Teil geil ;)

ich hoffe eher auf ein battlefront 3, nicht auf tfu. ich hab battlefront geliebt, ich fand es weitaus besser als tfu. und tfu2 brauch ich nicht reden, das war ja so wie men in black 2....

Zurück