ThomasThomasons
Anfänger/in
Die Videos habe ich noch mal Hochgeladen von dem Channel meines Kumpels. Sie sind fehlerhaft, schrecklich abgemischt und halt so, wie LPs zum Großteil waren am Anfang - Von daher, vielleicht mal interessant so was zu sehen. Kommentar unten.
Name des Spiels - Diablo 2: Lord of Destruction
Genre: Action RPG / Dungeoncrawler
Datum der ersten Episode - 24.06.2011
Wie viele Episoden sind geplant? - Es sind nur 13, mehr wird es nicht geben
Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden? - Das halbe Spiel
Auf welcher Plattform wurde gespielt? - PC via Battlenet
Audio-Kommentar vorhanden? - Ja, Together mit maximal 3 Leuten
Erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UQbWLmSVn2Y
Playliste:
Diablo II:LoD Together - Reupload - YouTube
Kommentar zu den Videos:
Oh Mann, da ist so viel in die Hose gegangen, ich wil les gar nciht aufzählen. Es ist aber irgendwie lustig sich seine ersten Videos noch mal anzusehen. Man hat einfach viel Verkackt oder auch YT - Fehlende Teile im Video, grausame Abmischung, grausame Mikros, geringe Auflösung. Es war schon lustig. Blöd nur ,dass durch den Down und Reupload noch mal Quali flöten ging.
Naja, vielleicht amüsiert es ja noch wen. Das ist pures Retro LP, in der Form gibt es das nicht mehr Heute
Name des Spiels - Diablo 2: Lord of Destruction
Genre: Action RPG / Dungeoncrawler
Datum der ersten Episode - 24.06.2011
Wie viele Episoden sind geplant? - Es sind nur 13, mehr wird es nicht geben
Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden? - Das halbe Spiel
Auf welcher Plattform wurde gespielt? - PC via Battlenet
Audio-Kommentar vorhanden? - Ja, Together mit maximal 3 Leuten
Erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UQbWLmSVn2Y
Playliste:
Diablo II:LoD Together - Reupload - YouTube
Kommentar zu den Videos:
Oh Mann, da ist so viel in die Hose gegangen, ich wil les gar nciht aufzählen. Es ist aber irgendwie lustig sich seine ersten Videos noch mal anzusehen. Man hat einfach viel Verkackt oder auch YT - Fehlende Teile im Video, grausame Abmischung, grausame Mikros, geringe Auflösung. Es war schon lustig. Blöd nur ,dass durch den Down und Reupload noch mal Quali flöten ging.
Naja, vielleicht amüsiert es ja noch wen. Das ist pures Retro LP, in der Form gibt es das nicht mehr Heute