• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LoTRO- Pre-order

frankfurterCTR am 13.04.2007 15:29 schrieb:
noch ne blöde frage...

wie starte ich den client???


patch 1.12 runterladen????
So wie Du auch jedes andere Spiel starten würdest.
Wenn Du keinen Shortcut auf dem Schreibtisch angelegt hast dann im Startmenü, oder direkt die .exe im Spielverzeichnis.

Updaten sollte er dann von alleine.
 
Loosa am 13.04.2007 15:35 schrieb:
frankfurterCTR am 13.04.2007 15:29 schrieb:
noch ne blöde frage...

wie starte ich den client???


patch 1.12 runterladen????
So wie Du auch jedes andere Spiel starten würdest.
Wenn Du keinen Shortcut auf dem Schreibtisch angelegt hast dann im Startmenü, oder direkt die .exe im Spielverzeichnis.

Updaten sollte er dann von alleine.


ok thx manchmal sitz man auf dem sclauch =)
 
Hi jungs,

also an alle die keinen bock darauf haben mittelerde allein zu erkunden geb ich euch mal den link auf unsere clanpage www.stf-bunker.de, wir sind momentan noch wenige herr der ringe online spieler und suchen lockere, lustige wenn möglich volljährige herr der ringe fans um gemeinsam die server unsicher zu machen ;) , falls ihr lust habt schaut mal rein, registriert euch und kommt ins ts,
und wendet euch an fiddler oder fr@nky,

we see us in middle earth :-D
 
Ich weis cniht wie es bei euch ist, aber ich kann schon spielen :B

ich vestehe es irgendwie nciht wollt nur soo mal schaun wie es ist

angemeldet und auf einmal waren alle server online =)

ist es bei euch auch so?
 
bORN2BgrEek am 13.04.2007 17:12 schrieb:
Ich weis cniht wie es bei euch ist, aber ich kann schon spielen :B

ich vestehe es irgendwie nciht wollt nur soo mal schaun wie es ist

angemeldet und auf einmal waren alle server online =)

ist es bei euch auch so?




Also bei mir sind die Server auch aktive.

soll ich mich jetzt einloggen?

oder is das nur ein testlauf für die server?
 
Bin auch froehlich am Zocken. Keine Ahnung, warum die Server schon online sind. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Die high-res Texturen sehen uebrigens tatsaechlich noch mal eine Klasse besser aus.
 
magelheis am 13.04.2007 17:52 schrieb:
Bin auch froehlich am Zocken. Keine Ahnung, warum die Server schon online sind. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Die high-res Texturen sehen uebrigens tatsaechlich noch mal eine Klasse besser aus.
Ach ich werd dann jetz auch anfangen zu zocken :)
 
bORN2BgrEek am 13.04.2007 11:53 schrieb:
youngmc1976 am 13.04.2007 08:16 schrieb:
Habt ihr mal in euren Codemasters Ordner geguckt?
Die PreOrder wurde bei mir nämlich unter Herr DE Ringe gespeichert, während hingegen der Standalonepatch in das Verzeichnis Herr DER Ringe kopiert wird.

Vor dem Patchen also einfach das Verzeichnis korrekt umbenennen.


Achja, meinen PreOrder Account konnte ich ganz gemütlich gestern schon einrichten. Die Gründeraccounts (Lifetimeabo/ verbilligtes Abo) können wohl erst eingerichtet werden, wenn der Vollversionskey eingegeben wird.

Allerdings gibts jetzt für PreOrder Kunden keine 30 tägige Frist mehr, innerhalb derer man sich zB für ein Lifetimeabo entscheiden muß.

Noch ein kleines Geschenk: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=160143

Einfach regisrieren, obigen Link anklicken, Code notieren, auf der LOTRO-Acoount Seite den Itemcode eingeben und schon habt ihr nen +3 Agility Ring.

Wer noch solche Goodielinks kennt, bitte posten, Danke.
Danke!
Wie funktioniert das eigentich mit dem Bonus Item von der Pre-Order?
Da ist doch se ne Card dabei , aber da steht kein Code drauf!!

Der Bonusgegenstand, der dir durch die Karte versprochen wird, sollte dein Char haben, sobald du den PreOrder Key eingegegebn hast. Für den Bonusgegenstand gibts keinen extra Code wie für den Ring.

Hab ich mich aber auch erst nach erkundigen müssen.
 
Ne blöde Frage, finde aber trotzdem keine Antwort:

Auf der codemaster.com/founder Homepage wird ja gesagt, dass man den Vollversions-Key eingeben soll, wenn das Spiel angekommen ist. Denn die Sache mit den Gründungsmitgliedern wurde ja scheinbar vereinfacht. Nun finde ich in bei der Vollversion (der normalen) keinen Code. Wo ist der?

Oder wenn der Code einer Gamecard (o.Ä.) gefragt ist, wie kann man dann das Gründungsmitglied aktivieren?

Ch_M8
 
Ch-M8 am 22.04.2007 13:52 schrieb:
Ne blöde Frage, finde aber trotzdem keine Antwort:

Auf der codemaster.com/founder Homepage wird ja gesagt, dass man den Vollversions-Key eingeben soll, wenn das Spiel angekommen ist. Denn die Sache mit den Gründungsmitgliedern wurde ja scheinbar vereinfacht. Nun finde ich in bei der Vollversion (der normalen) keinen Code. Wo ist der?

Oder wenn der Code einer Gamecard (o.Ä.) gefragt ist, wie kann man dann das Gründungsmitglied aktivieren?

Ch_M8

Bei der Vollversion sollte 1 Karte dabei liegen mit dem Code für die Vollversion. Wenn die bei dir fehlt, dann musst du umtauschen bzw. bei Codemasters nachfragen, wie die das handhaben.

Den Gründungsmitgliedscode aus der Pre-Order kannst du ab Dienstag eingeben.
 
alceleniel am 22.04.2007 14:07 schrieb:
Bei der Vollversion sollte 1 Karte dabei liegen mit dem Code für die Vollversion. Wenn die bei dir fehlt, dann musst du umtauschen bzw. bei Codemasters nachfragen, wie die das handhaben.

Den Gründungsmitgliedscode aus der Pre-Order kannst du ab Dienstag eingeben.

Bei mir ist nur ein Code für die 7 Tage-Demo (für einen Freund, steht drauf) dabei. :confused:
Soll ich nun direkt mit Codemasters Kontakt aufnehmen?

Ch_M8
 
Ch-M8 am 22.04.2007 15:50 schrieb:
alceleniel am 22.04.2007 14:07 schrieb:
Bei der Vollversion sollte 1 Karte dabei liegen mit dem Code für die Vollversion. Wenn die bei dir fehlt, dann musst du umtauschen bzw. bei Codemasters nachfragen, wie die das handhaben.

Den Gründungsmitgliedscode aus der Pre-Order kannst du ab Dienstag eingeben.

Bei mir ist nur ein Code für die 7 Tage-Demo (für einen Freund, steht drauf) dabei. :confused:
Soll ich nun direkt mit Codemasters Kontakt aufnehmen?

Ch_M8

Keine Ahnung, vielleicht auch eher bei deinem Händler melden. Evtl. tauscht er es um. Und schau mal hier. Du bis zumindest nicht der einzige.
 
alceleniel am 22.04.2007 18:53 schrieb:
Keine Ahnung, vielleicht auch eher bei deinem Händler melden. Evtl. tauscht er es um. Und schau mal hier. Du bis zumindest nicht der einzige.

Vielen Dank, habe soeben dem Händler gemailt.

Ch_M8
 
Zurück