• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LoTRO- Pre-order

thefiddler66

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi leute mal ne frage, wie genau funktioniert den das mit der pre- order edition, ich hab sie mir heute gekauft, brauch ich dafür die version 1.12 oder wie????

vielen dank schonmal für die hilfe :top:
 
thefiddler66 am 11.04.2007 15:14 schrieb:
Hi leute mal ne frage, wie genau funktioniert den das mit der pre- order edition, ich hab sie mir heute gekauft, brauch ich dafür die version 1.12 oder wie????

vielen dank schonmal für die hilfe :top:
.........der client ist auf der dvd die dabei sein solte drinnen!
Ab morgen (glaub mal) kannst du dich bi codemasters anmelden ,und am 14.4 kanst du mit dem Spielen loslegen ;)
 
Hallo ich hät mal ne Frage zu den deutschen Servers.

Alos es wird ja einen ....(RP) Server und den Morthond server geben.
Was ist da der unterschied? also solldas RP bedeuten was wird da anders sein?
 
bORN2BgrEek am 11.04.2007 19:01 schrieb:
Hallo ich hät mal ne Frage zu den deutschen Servers.

Alos es wird ja einen ....(RP) Server und den Morthond server geben.
Was ist da der unterschied? also solldas RP bedeuten was wird da anders sein?

Um es mal kurz zu fassen: auf dem Rollenspiel-Server BIST du der Charakter, d.h. off-topic Gelaber fällt flach (oder ist auf den OOC=out of character Chat beschränkt). Die Namen fallen auch unter bestimmte Konventionen, d.h. kein Killa2000 oder so ähnlich, sondern Namen, die auch nach Mittelerde passen. Auf dem normalen Server kannst du (fast) machen was du willst, also auch über die letzte Bundestagswahl reden (oder so ;) )
 
bORN2BgrEek am 11.04.2007 18:27 schrieb:
thefiddler66 am 11.04.2007 15:14 schrieb:
Hi leute mal ne frage, wie genau funktioniert den das mit der pre- order edition, ich hab sie mir heute gekauft, brauch ich dafür die version 1.12 oder wie????

vielen dank schonmal für die hilfe :top:
.........der client ist auf der dvd die dabei sein solte drinnen!
Ab morgen (glaub mal) kannst du dich bi codemasters anmelden ,und am 14.4 kanst du mit dem Spielen loslegen ;)

Nein Anmeldung läuft erst ab 14.4 - vorher geht da gar nix
 
alceleniel am 11.04.2007 20:15 schrieb:
bORN2BgrEek am 11.04.2007 19:01 schrieb:
Hallo ich hät mal ne Frage zu den deutschen Servers.

Alos es wird ja einen ....(RP) Server und den Morthond server geben.
Was ist da der unterschied? also solldas RP bedeuten was wird da anders sein?

Um es mal kurz zu fassen: auf dem Rollenspiel-Server BIST du der Charakter, d.h. off-topic Gelaber fällt flach (oder ist auf den OOC=out of character Chat beschränkt). Die Namen fallen auch unter bestimmte Konventionen, d.h. kein Killa2000 oder so ähnlich, sondern Namen, die auch nach Mittelerde passen. Auf dem normalen Server kannst du (fast) machen was du willst, also auch über die letzte Bundestagswahl reden (oder so ;) )
Also wär eher spielen will....über mittelerde rende wir und soo weiter beim RP?
kann ich dann da nicht ins OCC reinschreiben?
los ist der Morthond server eher für leute die zum chatten usw..da sind und keine Mittelerde tauglichen namen haben...!

Wenn das so ist würd ich den RP server nehmen!
Danke
 
Onkel_B am 11.04.2007 20:34 schrieb:
bORN2BgrEek am 11.04.2007 18:27 schrieb:
thefiddler66 am 11.04.2007 15:14 schrieb:
Hi leute mal ne frage, wie genau funktioniert den das mit der pre- order edition, ich hab sie mir heute gekauft, brauch ich dafür die version 1.12 oder wie????

vielen dank schonmal für die hilfe :top:
.........der client ist auf der dvd die dabei sein solte drinnen!
Ab morgen (glaub mal) kannst du dich bi codemasters anmelden ,und am 14.4 kanst du mit dem Spielen loslegen ;)

Nein Anmeldung läuft erst ab 14.4 - vorher geht da gar nix

echt ...ich mien daa irgendwo gelesen zu haben dass es schon morgen geht!
:confused:
keine Ahnung werds auf jedenfall mal versuchen
 
Auszug ausm Codemasters Player Acount

"HdRO Pre-Order Edition
Die Aktivierung des Vorabzugangs ist erst ab dem 14. April, 9.00 MEZ, möglich."
 
Nabend Leute!

Kann den Preorder Leuten nur empfehlen schonmal zu installieren und das Spiel einmal kurz zu starten.
Der Autopatcher läuft nämlich auch ohne Login und es gibt schon so ca. 100MB an Patchfiles!

Erspart mir auf jedenfall schonmal etwas Zeit, freu mich ganz schön auf das Game. Werde am Samstag Nachmittag meinen Einstand auf dem dt. RP Server geben.

Vielleicht sieht man sich ja auf Belegaer :-D

Bis denne
 
Senor-T am 11.04.2007 22:17 schrieb:
Nabend Leute!

Kann den Preorder Leuten nur empfehlen schonmal zu installieren und das Spiel einmal kurz zu starten.
Der Autopatcher läuft nämlich auch ohne Login und es gibt schon so ca. 100MB an Patchfiles!

Erspart mir auf jedenfall schonmal etwas Zeit, freu mich ganz schön auf das Game. Werde am Samstag Nachmittag meinen Einstand auf dem dt. RP Server geben.

Vielleicht sieht man sich ja auf Belegaer :-D

Bis denne


und wie ist es mit der gründermitgliedschaft, ab heute sollte doch die seite on sein ist es aber noch nicht, wisst ihr mehr darüber???
 
thefiddler66 am 12.04.2007 14:00 schrieb:
Senor-T am 11.04.2007 22:17 schrieb:
Nabend Leute!

Kann den Preorder Leuten nur empfehlen schonmal zu installieren und das Spiel einmal kurz zu starten.
Der Autopatcher läuft nämlich auch ohne Login und es gibt schon so ca. 100MB an Patchfiles!

Erspart mir auf jedenfall schonmal etwas Zeit, freu mich ganz schön auf das Game. Werde am Samstag Nachmittag meinen Einstand auf dem dt. RP Server geben.

Vielleicht sieht man sich ja auf Belegaer :-D

Bis denne


und wie ist es mit der gründermitgliedschaft, ab heute sollte doch die seite on sein ist es aber noch nicht, wisst ihr mehr darüber???
Also ich hba gerade bei Codemasters den Account für die Pre-Order aktiviert.Wo kann ch jetzt aber den fürs Gründungsmitglied eingeben?
 
den account hab ich auch aktiviert , aber die homepage is nicht online, keine ahnung was da los ist, aufjedenfall wird angegeben das es ab dem 12.april.07 also heute gehen soll, wer hat mehr infos dazu?
 
frankfurterCTR am 12.04.2007 17:34 schrieb:
den account hab ich auch aktiviert , aber die homepage is nicht online, keine ahnung was da los ist, aufjedenfall wird angegeben das es ab dem 12.april.07 also heute gehen soll, wer hat mehr infos dazu?
welche hompage ist nicht online?
meinst du die codemasters.com/founder??

da müsste man doch normaler weise die Gründungsmitgliedschaft aktivieren können.
Stimmts so weit? oder versteh ich da was falsch?
 
bORN2BgrEek am 12.04.2007 17:43 schrieb:
frankfurterCTR am 12.04.2007 17:34 schrieb:
den account hab ich auch aktiviert , aber die homepage is nicht online, keine ahnung was da los ist, aufjedenfall wird angegeben das es ab dem 12.april.07 also heute gehen soll, wer hat mehr infos dazu?
welche hompage ist nicht online?
meinst du die codemasters.com/founder??

da müsste man doch normaler weise die Gründungsmitgliedschaft aktivieren können.
Stimmts so weit? oder versteh ich da was falsch?


Richtig und die ist nich online
 
youngmc1976 am 12.04.2007 17:52 schrieb:
He? Ich dachte die Anmeldung ist erst am Samstag ab 9.00 MEZ möglich.
ich wollt mal fragen ob ihr auch das gleiche Problem wie ich habt.
und zwar immer wenn ich meinen client start bleibt er beim abruf des datenzentrums hängen .....danach pasiert gar nix.
Ist es bei euhc auch so?
 
bORN2BgrEek am 12.04.2007 18:41 schrieb:
youngmc1976 am 12.04.2007 17:52 schrieb:
He? Ich dachte die Anmeldung ist erst am Samstag ab 9.00 MEZ möglich.
ich wollt mal fragen ob ihr auch das gleiche Problem wie ich habt.
und zwar immer wenn ich meinen client start bleibt er beim abruf des datenzentrums hängen .....danach pasiert gar nix.
Ist es bei euhc auch so?


die jungs hatten wahrscheinlich server props, bei mir war es auch, sollte jetzt aber wieder funzen. das abo kann man übrigens schon aktivieren, wird aber erst am samstag von turbine freigeschaltet, also jungs vielen dank für die hilfe, see ya in middle earth... :-D
 
Habt ihr mal in euren Codemasters Ordner geguckt?
Die PreOrder wurde bei mir nämlich unter Herr DE Ringe gespeichert, während hingegen der Standalonepatch in das Verzeichnis Herr DER Ringe kopiert wird.

Vor dem Patchen also einfach das Verzeichnis korrekt umbenennen.


Achja, meinen PreOrder Account konnte ich ganz gemütlich gestern schon einrichten. Die Gründeraccounts (Lifetimeabo/ verbilligtes Abo) können wohl erst eingerichtet werden, wenn der Vollversionskey eingegeben wird.

Allerdings gibts jetzt für PreOrder Kunden keine 30 tägige Frist mehr, innerhalb derer man sich zB für ein Lifetimeabo entscheiden muß.

Noch ein kleines Geschenk: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=160143

Einfach regisrieren, obigen Link anklicken, Code notieren, auf der LOTRO-Acoount Seite den Itemcode eingeben und schon habt ihr nen +3 Agility Ring.

Wer noch solche Goodielinks kennt, bitte posten, Danke.
 
youngmc1976 am 13.04.2007 08:16 schrieb:
Habt ihr mal in euren Codemasters Ordner geguckt?
Die PreOrder wurde bei mir nämlich unter Herr DE Ringe gespeichert, während hingegen der Standalonepatch in das Verzeichnis Herr DER Ringe kopiert wird.

Vor dem Patchen also einfach das Verzeichnis korrekt umbenennen.


Achja, meinen PreOrder Account konnte ich ganz gemütlich gestern schon einrichten. Die Gründeraccounts (Lifetimeabo/ verbilligtes Abo) können wohl erst eingerichtet werden, wenn der Vollversionskey eingegeben wird.

Allerdings gibts jetzt für PreOrder Kunden keine 30 tägige Frist mehr, innerhalb derer man sich zB für ein Lifetimeabo entscheiden muß.

Noch ein kleines Geschenk: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=160143

Einfach regisrieren, obigen Link anklicken, Code notieren, auf der LOTRO-Acoount Seite den Itemcode eingeben und schon habt ihr nen +3 Agility Ring.

Wer noch solche Goodielinks kennt, bitte posten, Danke.
Danke!
Wie funktioniert das eigentich mit dem Bonus Item von der Pre-Order?
Da ist doch se ne Card dabei , aber da steht kein Code drauf!!
 
Zurück