• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[LotRO] Datenzentrum

NBB100

NPC
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hab nen Key, bin auch registriert, aber wenn ich LOTRO starte bekomme ich immer die Meldung das nicht aufs Datenzentrum zugegriffen werden kann. "Unable to connect to the remote server". Was mach ich falsch, fehlt mir vielleicht ein Patch? Hab das Spiel über die PC Games DVD installiert.

Danke für eure Hilfe.
 
hatte ich gerade eben auch, als ich meine restlichen 500 dateien runterladen wollte

versuchs einfach noch ein paar mal

dann ging auch bei mir
 
Iluminati1988 am 10.03.2007 12:07 schrieb:
hatte ich gerade eben auch, als ich meine restlichen 500 dateien runterladen wollte

versuchs einfach noch ein paar mal

dann ging auch bei mir

ja einfach weiter probieren...
 
Zurück