[LotRO] Datenzentrum

NBB100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hab nen Key, bin auch registriert, aber wenn ich LOTRO starte bekomme ich immer die Meldung das nicht aufs Datenzentrum zugegriffen werden kann. "Unable to connect to the remote server". Was mach ich falsch, fehlt mir vielleicht ein Patch? Hab das Spiel über die PC Games DVD installiert.

Danke für eure Hilfe.
 

Iluminati1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hatte ich gerade eben auch, als ich meine restlichen 500 dateien runterladen wollte

versuchs einfach noch ein paar mal

dann ging auch bei mir
 

Kardis

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Iluminati1988 am 10.03.2007 12:07 schrieb:
hatte ich gerade eben auch, als ich meine restlichen 500 dateien runterladen wollte

versuchs einfach noch ein paar mal

dann ging auch bei mir

ja einfach weiter probieren...
 
Oben Unten