• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[lotr-online] Wo sind die Pilze?

Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich suche Nestedelais, kann sie allerdings nirgendwo finden. Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand ein Screenshot der Karte mit Findungsort machen könnte. ich glaube das ist so eine Art "primäre Quest" und es wäre echt dumm wenn ich nicht weiter komme :(
 
Toy-sold1er am 09.03.2007 22:03 schrieb:
Ich suche Nestedelais, kann sie allerdings nirgendwo finden. Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand ein Screenshot der Karte mit Findungsort machen könnte. ich glaube das ist so eine Art "primäre Quest" und es wäre echt dumm wenn ich nicht weiter komme :(

Ist schon paar Tage her. Such mal im Questlog (Hotkey: L) nach dem Fundort, der wird normalerweise gleich im ersten Satz genannt. Dann machst du die Karte auf (M). Sämtliche Questrelevanten Orte sind entweder auf die Karte selbst geschrieben oder eine Sehenswürdigkeit - das sind die kleinen Fähnchen.
 
Zurück