• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[LOTR] Eure Nicks

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Na, welche chars habt ihr erstellt und was habt ihr euch für kreative nicks einfallen lassen ;)


Vlt. sieht man sich ja ...ich bin noch am downloaden werd aber auch bald da sein und mir spitze Ohren zu legen :]
 
DawnHellscream am 10.03.2007 17:48 schrieb:
Na, welche chars habt ihr erstellt und was habt ihr euch für kreative nicks einfallen lassen ;)


Vlt. sieht man sich ja ...ich bin noch am downloaden werd aber auch bald da sein und mir spitze Ohren zu legen :]
http://www.rinkworks.com/namegen/
 
Kyrandor, Stufe 8, Menschlicher Waffenmeister (Champion) ;) auf Northmoor
 
Eltorro, Stufe 6, Mensch .... äh jetz fällt mir doch tatsächlich der name von der klasse nich mehr ein -.- jedenfalls die Klasse, so nen Raben beschwören kann
 
mietschie am 11.03.2007 16:49 schrieb:
Eltorro, Stufe 6, Mensch .... äh jetz fällt mir doch tatsächlich der name von der klasse nich mehr ein -.- jedenfalls die Klasse, so nen Raben beschwören kann
Jäger?
 
mietschie am 11.03.2007 16:54 schrieb:
Nee kein Jäger. Kundiger wars, hab grad nachgeschaut^^
war grad beim Jäger, weil die sich ja anscheinend auch Bären etc "fangen" können
 
Stehnion^^ stufe 9 Elb Wächter
bin gerade in Celundim /Duillont oder wie man des auch schreibt!
 
Zurück