[LOTR] Eure Nicks

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Na, welche chars habt ihr erstellt und was habt ihr euch für kreative nicks einfallen lassen ;)


Vlt. sieht man sich ja ...ich bin noch am downloaden werd aber auch bald da sein und mir spitze Ohren zu legen :]
 

Ma-an

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
DawnHellscream am 10.03.2007 17:48 schrieb:
Na, welche chars habt ihr erstellt und was habt ihr euch für kreative nicks einfallen lassen ;)


Vlt. sieht man sich ja ...ich bin noch am downloaden werd aber auch bald da sein und mir spitze Ohren zu legen :]
http://www.rinkworks.com/namegen/
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Kyrandor, Stufe 8, Menschlicher Waffenmeister (Champion) ;) auf Northmoor
 

mietschie

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Eltorro, Stufe 6, Mensch .... äh jetz fällt mir doch tatsächlich der name von der klasse nich mehr ein -.- jedenfalls die Klasse, so nen Raben beschwören kann
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
mietschie am 11.03.2007 16:49 schrieb:
Eltorro, Stufe 6, Mensch .... äh jetz fällt mir doch tatsächlich der name von der klasse nich mehr ein -.- jedenfalls die Klasse, so nen Raben beschwören kann
Jäger?
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
mietschie am 11.03.2007 16:54 schrieb:
Nee kein Jäger. Kundiger wars, hab grad nachgeschaut^^
war grad beim Jäger, weil die sich ja anscheinend auch Bären etc "fangen" können
 

bORN2BgrEek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Stehnion^^ stufe 9 Elb Wächter
bin gerade in Celundim /Duillont oder wie man des auch schreibt!
 

SoldierNr6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Soldir(von soldier nur auf Elbenstyle getrimmt :P ), level7, waffenmeister
 
Oben Unten