Lost Planet 2

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe mir jetzt schon verschiedene Trailer reingefahren und den ein oder anderen Spieltest. Werde es mir wohl die Tage holen. Hat es wer von euch schon gezockt? Hat jemand ne PS3 und hat es schon testen können? Wie ist der Mutliplayer?

Dankö schon mal fürs Feedback ^^
 

tuckster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich find es echt gelungen. Kenne zwar den ersten Teil nicht,
aber es macht echt spass. Multiplayer haste en Splitscreen.
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
kann es seit paar tagen auch endlich zocken ;) also coop ist wirklich sehr geil, zwar etwas klein aufm monitor, dafür halt mit bis zu 4 leuten an einer konsole zocken... macht schon echt laune! die typischen dicken bossmobs sind auch wieder mit dabei und taktisch haben die jungs sich da auch einiges einfallen lassen, es stellenweise schon echt schwer! die waffen sind natürlich auch der wahnsinn... ist zwar auch einiges an verrücktem zeug mit dabei xD aber macht einfach nur laune sich mit kollegen durch die gegend zu ballern ^^ coop ftw
 

ritterfluch

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
die meisten spiele sind heutzutage für größere fernseher ausgelegt... auf einem knapp 1 meter langen bildschirm sieht man genug... :) soviel sollte man sich für's spielevergnügen schon gönnen, immerhin kosten die fernseher heutzutage kaum mehr als 'ne konsole (gut... bisschen schon, aber du weißt sicher, worauf ich hinaus will). der coop modus ist in jedem fall spitze! mehr davon capcom!
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
würde mich nicht wundern, wenn da mit der zeit auch noch nen addon kommen würde :)
Ja gut, für ne Konsole den passenden Bildschirm zu holen ist ja auch irgendwo pflicht oder? gerade bei splitscreen option bei games sollte der monitor nicht zu klein ausfallen ^^ wobei es auch auf kleinen monitoren geht... wenn ich mich da an die guten alten zeiten zurück erinnere von PlayStation und Sega und.... hach ja ^^
da bin ich froh, dass ich heute so geile grafiken wie bei LP2 auf den lcd gezaubert bekomme ;)
 
X

xNomAnorx

Gast
hab lp2 schon auf der 360 gezockt und muss zugeben das es mir nicht wirklich gut gefallen hat
es existiert keine story, die grafik fand ich nicht überragend und die kämpfe gegen die riesigen monster fielen (zumindest bei den von mir gespielten missionen) weniger spannend und beeindruckend aus als man von den trailern her erwarten konnte.
positiv fand ich die vielen verschiedenen waffen und eben die riesigen monster die vom optischen her schon ganz cool aussehen.

fans des ersten teils und spieler die sich nur für den coop interessieren mögen da anders denken, dass ist halt geschmackssache. ich werd mir das spiel definitiv nicht zulegen, da kommen denk ich noch bessere action-games raus dieses jahr.
 

ritterfluch

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
jip, "große monster" gibt's in shootern leider viel zu selten...
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hm komisch. also ich finde die grafik sogar recht gut O_o ich mein, dass
es grafisch auf einer konsole nicht so gut aussieht, wie auf einem
ordentlich konfigurierten computer okay... aber ansonsten mhm. Auch der
Singleplayerpart (auch ohne menschliche Mitstreiter) hat mir an sich
spaß gemacht. vielleicht gehen wir auch einfach auf unterschiedliche art
und weise auf ein spiel ein, kann natürlich auch sein ^^
 
X

xNomAnorx

Gast
hm komisch. also ich finde die grafik sogar recht gut O_o ich mein, dass
es grafisch auf einer konsole nicht so gut aussieht, wie auf einem
ordentlich konfigurierten computer okay... aber ansonsten mhm. Auch der
Singleplayerpart (auch ohne menschliche Mitstreiter) hat mir an sich
spaß gemacht. vielleicht gehen wir auch einfach auf unterschiedliche art
und weise auf ein spiel ein, kann natürlich auch sein ^^
gut find ich die grafik auch =) aber halt nicht überragend, soll heißen ich hatte mehr erwartet
kann natürlich sein das die aufm pc noch ma beser is klar

für mich wärs höchstens mal son fun spiel für zwichendurch mal coop mit kumpels. aber längerfristig fehlt mir einfach die story bzw. der sinn des spiels, weshalb ich es mir selbst nicht kaufen würde
und die paar missionen die ich gespielt hab fand ich auch eher eintönig. die entwickler protzen eben mit großen monstern und großen waffen aber der ganze rest wurde meiner meinung nach vernachlässigt.

allerdings ist das nur mein eindruck, den ich beim anzocken des games mit ein paar kumpeln gewonnen hab
mir hat ja auch der einser schon nicht gefallen. den hab ich kostenlos zu meiner grafikkarte dazu bekommen^^
vllt such ich auch einfach zu viel tiefgang in dem spiel :-D
 

ritterfluch

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hm, "sinn des spiels" ist natürlich so eine sache, letzten endes spielst du jedes singleplayer spiel natürlich erst einmal durch und lässt es dann ein wenig liegen... bei coop spielen gehts auch eher darum, dass man ab und an mal fun mit freunden hat. ich meine, man trifft sich ja auch nicht jeden tag um das gleiche game zu zocken. :) was ich eher meinte ist, dass lp2 durchaus mal fun machen kann und kein spiel der sorte "einmal gespielt, nie wieder angefasst" ist
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hm, "sinn des spiels" ist natürlich so eine sache, letzten endes spielst du jedes singleplayer spiel natürlich erst einmal durch und lässt es dann ein wenig liegen... bei coop spielen gehts auch eher darum, dass man ab und an mal fun mit freunden hat. ich meine, man trifft sich ja auch nicht jeden tag um das gleiche game zu zocken. :) was ich eher meinte ist, dass lp2 durchaus mal fun machen kann und kein spiel der sorte "einmal gespielt, nie wieder angefasst" ist
sehe ich eigentlich ähnlich. primär suche ich eigentlich bei coopgames die herausforderung. schwierigkeitsgrad auf max hochschrauben und dann gucken wie weit man mit seinen freunden kommt. ich war bislang eigentlich immer derjenige, der sich für die konsole immer die ganzen multiplayer titel gekauft hat. das hat mir bislang immer am meisten spaß gemacht ^^
 

PatrickStar1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen - ich bin mal so frei und klopfe auch meinen Senf dazu, wenn ich "darf" ^^ Es ist ja eigentlich schon viel gesagt worden zu Lost Planet 2, aber ein Eindruck mehr sollte ja nicht schaden, denke ich. ;)

Die Story ist glaube ich wirklich nicht gerade der stärkste Punkt, aber um ehrlich zu sein, hat mich das nicht besonders gestört. Ich ging eigentlich mit einer recht simplen Einstellung an das Spiel ran, weil ich schlicht für mich und meine Freunde einen Actiontitel zum gemeinsamen zocken gesucht hatte. Vorrangig waren mir Level- und Gegnerdesign sowie die passende Atmosphöre wichtig. Man kennt das ja, wenn man daheim mit seinen Kumpels und Bierchen auf der Coch rumlümmelt und einfach die Konsole anmachen möchte für etwas Action, weil im Fernsehen auch wieder mal nur Mist kommt. Genau in diese Bresche springt Lost Planet 2 für mich rein und macht absoluten Spaß.

Ich kann verstehen, wenn Einzelkämpfer und Freunde von tiefgängiger Story (inkl Hintergrundgeschichte und Storywendungen) ein wenig die Nase rümpfen, denn die werden hier vermutlich nicht voll bedient. Im Solospiel kam mir dauernd der Gedanke, dass ich viel lieber Kumpels dabei haben möchte, denn das macht unter anderem ja das Konsolenspielen aus ;) Und grade im Mehrspielermodus blüht das Spiel richtig auf, finde ich. Mich hat der Kauf jedenfalls sehr glücklich gemacht und vor langweiligen Wochenenden gerettet :-D
 
Oben Unten