• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer
 
Also wenn die das so auf meinen PC bringen, dann kann Diablo einpacken!!!
Aber warum sieht alles so unscharf aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pitch sieht ja schonmal gut aus. Bleibt zu hoffen das sie nicht den alten Fehler machen und man das Geschlecht bei den Charakteren frei wählen darf.
 
Wow

Also wenn das auch in Europe und USA kommt und mit den richtigen Spielmodi und Inhalten, also dann kann sich Diablo 3 warm anziehen, ganz ganz warm.

Hier ist die Video Quali etwas besser.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wow

Also wenn das auch in Europe und USA kommt und mit den richtigen Spielmodi und Inhalten, also dann kann sich Diablo 3 warm anziehen, ganz ganz warm.

Muss sich erst noch rausstellen - vieles im Video erinnert an einen Diabloabklatsch und es war jetzt auch nicht großartig was dabei, wo ich sagen würde, das sieht wirklich besser aus als in Diablo.
 
Gebe ich dir Recht.

Die Inhalte müssen eben stimmen. Und natürlich das bezahl Model. Also f2p aus Korea muss ich nicht unbedingt haben.
 
Es gibt neue Infos.
Es wurde bestätigt, das das Game auch für den internationalen Markt erscheinen wird.
 
"Diabloabklatsch... sieht wirklich besser aus als in Diablo" ???! o.O

Muss sich erst noch rausstellen - vieles im Video erinnert an einen Diabloabklatsch und es war jetzt auch nicht großartig was dabei, wo ich sagen würde, das sieht wirklich besser aus als in Diablo.

Tut mir leid aber entweder hast du Gurken in den Augen oder hast noch nie Diablo 3 gespielt,..... Dieses Spiel sieht Welten besser aus als Diablo 3 jemals sein könnte. Aber es sieht nicht nur so aus es scheint wohl insgesamt einfach geiler zu sein, wobei das bei Diablo 3 an sich nicht schwer ist, da D3 einfach nur langweilig ist, nachdem man da keine Fehler mehr machen kann, da die Fähigkeitenskills und Runen jederzeit tauschbar sind, man sich in 10 Minuten auf level 70 pushen lassen kann und das ganze Spiel nichts wirklich packendes hat außer die Kampagne mit ihren cinematischen Videosequenzen die man bereits weit vor 70 locker durch hat.... Ich hab mir D3 leider auf Empfehlung und nach dem ich das Spiel bis Level 40 testen konnte gekauft, weil man mir sagte ab level 70 finge das eigentliche Spiel erst an, aber um ehrlich zu sein kann ich die Begeisterung nicht teilen, zu versuchen die Zahlenwerte auf seinem Equip höher zu farmen.... Wobei das auf Torment 5 und 6 oder mit den Greater Rifts und 20 Millionen höherer Rarity found ja innerhalb von ner Woche machbar ist.... (letzte Satz ist klar übertrieben, aber wer das Spiel gespielt hat und sich damit auskennt, dürfte wissen was ich meine und dem Zustimmen, außer er hat eine andere Auffassung von der Zeit, aber dann würde ich mich fragen auf welchem Mond er aufgewachsen ist).

Peace
 
Tut mir leid aber entweder hast du Gurken in den Augen oder hast noch nie Diablo 3 gespielt,..... Dieses Spiel sieht Welten besser aus als Diablo 3 jemals sein könnte. Aber es sieht nicht nur so aus es scheint wohl insgesamt einfach geiler zu sein, wobei das bei Diablo 3 an sich nicht schwer ist, da D3 einfach nur langweilig ist, nachdem man da keine Fehler mehr machen kann, da die Fähigkeitenskills und Runen jederzeit tauschbar sind, man sich in 10 Minuten auf level 70 pushen lassen kann und das ganze Spiel nichts wirklich packendes hat außer die Kampagne mit ihren cinematischen Videosequenzen die man bereits weit vor 70 locker durch hat.... Ich hab mir D3 leider auf Empfehlung und nach dem ich das Spiel bis Level 40 testen konnte gekauft, weil man mir sagte ab level 70 finge das eigentliche Spiel erst an, aber um ehrlich zu sein kann ich die Begeisterung nicht teilen, zu versuchen die Zahlenwerte auf seinem Equip höher zu farmen.... Wobei das auf Torment 5 und 6 oder mit den Greater Rifts und 20 Millionen höherer Rarity found ja innerhalb von ner Woche machbar ist.... (letzte Satz ist klar übertrieben, aber wer das Spiel gespielt hat und sich damit auskennt, dürfte wissen was ich meine und dem Zustimmen, außer er hat eine andere Auffassung von der Zeit, aber dann würde ich mich fragen auf welchem Mond er aufgewachsen ist).

Peace

Also in einigen Punkten kann man dir recht geben. Vieles ist aber rein subjektiv und persönlich, was auch voll ok ist. Nirgendwo steht ja, das ein Spiel allen gefallen muss.:]
Aber, um das ganze kurz zu machen, ich will jetzt nicht deinen ganzen Post aufbröseln :-D. Gestern Abend, 18:00 hat die neue Saison angefangen. Rate mal wo momentan mehr gezockt wird, im ach so Hoch gelobten PoE und all den anderen sogenannten Clone, oder jetzt in Diablo 3?
Es hat schon seinen Grund, auch wenn in Diablo 3 nicht alles toll ist, warum das Spiel so flutscht und mehr Spieler hat als alle anderen zusammen.

Lost Ark sieht Klasse aus, auch die Spells scheinen es in sich zu haben. Aber für ein H&S reicht pure Grafik Power nicht aus. Das mag bei den All jährigen Shooter gehen, aber nicht bei so einem Spiel. Da pfeif ich drauf und zock ne Runde Diablo 3.:-D
 
Zurück