• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark jetzt schon spielen: Gewinnt einen von 5.000 Keys für die Alpha!

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Ark jetzt schon spielen: Gewinnt einen von 5.000 Keys für die Alpha! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lost Ark jetzt schon spielen: Gewinnt einen von 5.000 Keys für die Alpha!
 
Als Diablo-Fan bin ich natürlich gespannt auf Lost Ark, gibt aber noch einige offene Fragen für mich. Viel Spaß!
 
Hallo, Leider bekomme ich bei der Email nur:
Dein Alpha-Key: Code
Aber keinen Code :/
 
Vielen Dank für den Key, ich werde am Wochenende direkt mal reinschauen.
Von dem Spiel hat man ja schon öfter mal Kleinigkeiten gehört und jetzt kann man es endlich mal anspielen.
Bin wirklich gespannt, wie es sich zwischen anderen ähnlichen Spielen positionieren wird, perfekt wäre für mich eine Ausrichtung ähnlich wie Wolcen (spielt sich inzwischen richtig gut) oder Grim Dawn, die mir beide sehr gut gefallen.
 
Lost Ark spielt sich ähnlich ist aber tatsächlich auch recht PVP intensiv (kein muss) und ist meiner meinung nach etwas "langsamer" als die beiden von dir genannten Spiele, aber dafür auch um einiges schöner mit anzusehen. Zudem gibts halt viele Nebensächlichkeiten wie Life Skills und du hast auch ein eigenes Schiff, Housing (eigene Insel) usw.
 
Lost Ark ist bestimmt mega! Wäre Super ohne VPN und mit vernünftigem Ping und übersetzung das Spiel mal zu versuchen ;)
 
Zurück