• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

löschen funktioniert nicht mehr...

bieberzahnjoe

Anwärter/in
löschen funktioniert nicht mehr...

hallo

habe ein problem...

ich kann einige dateien nicht mehr löschen. bei mir handelt es sich um die dateien battlefield_2_demo.exe und diashop_freeware.exe!

sobald ich diese dateien löschen will kommt die meldung das sie von einem anderen programm bzw. einer anderen person benutzt werden!

bitte helft mir! danke

AW: löschen funktioniert nicht mehr...

bieberzahnjoe am 14.11.2005 17:23 schrieb:
hallo

habe ein problem...

ich kann einige dateien nicht mehr löschen. bei mir handelt es sich um die dateien battlefield_2_demo.exe und diashop_freeware.exe!

sobald ich diese dateien löschen will kommt die meldung das sie von einem anderen programm bzw. einer anderen person benutzt werden!

bitte helft mir! danke

sind die denn noch "offziell" installiert? dann musst die sauber deinstallieren, über das startmenü oder einen menüpunkt. einfach löschen geht oft nicht und sollte man auch nicht tun.

AW: löschen funktioniert nicht mehr...

Das hängt mit der Explorer-Exe zusammen, die die Dateien sperrt, obwohl sie nicht mehr benutzt werden :-$ ! Wenn Du dem Link folgst findest Du die Lösung
:-D :top: !
http://www.winfuture.de/news,22835.html

Zurück