• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: So schwer wie Dark Souls? Erste Details zum Action-RPG

Klingt sehr interessant.

Endlich ein würdiger Severance Nachfolger ? Hatte mich schon gewundert, dass kein Entwickler das Bedürfnis nach solchen Spielen bemerkt. (Insbesondere nach dem Erfolg von Dark Souls)

Noch ist zu wenig bekannt. Im Vorfeld viel erzählen kann jeder.

"Wenn du durch ein Gebiet rennst und dort auf zehn Gegner triffst, kann die Auseinandersetzung schon mal eine Stunde lang dauern."

Weiß nicht ob das ein Qualitätsmerkmal sein soll. So etwas birgt doch sehr schnell die Gefahr eines unübersichtlichen oder langwierigen oder langweiligen oder unfairen Kampfes.
Was nützen Zehn Gegner auf einmal wenn neun davon im Hintergrund stehen während man einen bekämpft oder alle zehn kommen gleichzeitig auf einen zu, umringen einen und schlagen zu gleich zu. Dann besteht das Kampfsystem aus zuschlagen und wegrennen, zuschlagen und wegrennen. Wenn es dann keine separate Kampfarena gibt rennt man durch das gesamte Spiel vor diesen zehn Gegnern weg und aktiviert wahrscheinlich noch irgendwelche Auslösepunkte für zusätzliche Gegner.
Da bedarf es genauerer Angaben ob der Spielmechanik und der Steuerung damit man da etwas vernünftig einschätzen kann.

Ich lass mich gerne überaschen. Ich werde mir aber jezt noch überhaupt keine Meinung bilden da die Informationen bis jetzt total nichtssagend sind. Eigentlich gibt es auch nicht wirklich Informationen.

Na das hört sich doch ganz gut an. Wenn es ähnlich wie Dark Souls wird, gerne her damit :-D

Zurück