• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Gamescom-Trailer zum Action-Rollenspiel

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das gerendert oder Gameplay?

Felix hatte ja gesagt dass das Game toll aussieht, aber das kann doch nicht alles Gameplay sein. Ich gehe jedoch davon aus, das Bild 2 der Bildergalerie ein Screenshoot ist und die Szene kommt auch im Trailer vor. Vlt. kann Felix uns aufklären.

Ist das gerendert oder Gameplay?

Felix hatte ja gesagt dass das Game toll aussieht, aber das kann doch nicht alles Gameplay sein. Ich gehe jedoch davon aus, das Bild 2 der Bildergalerie ein Screenshoot ist und die Szene kommt auch im Trailer vor. Vlt. kann Felix uns aufklären.

Das ist komplett gerendet, das sieht man doch. ;-)

Irgendwie missfällt mir bei dem Spiel optisch, dass die Rüstungen und Waffen wieder viel zu groß bzw. überproportioniert sind. Alleine die riesigen Schulterplatten wirken völlig überzogen....ich steh halt auf Realismus. :-P

Bin ich der einzige, der bei dem Trailer an Elveon (RIP) denken musste?

Das ist komplett gerendet, das sieht man doch. ;-)

Irgendwie missfällt mir bei dem Spiel optisch, dass die Rüstungen und Waffen wieder viel zu groß bzw. überproportioniert sind. Alleine die riesigen Schulterplatten wirken völlig überzogen....ich steh halt auf Realismus. :-P
Dann hat dir Venetica wohl auch nicht gefallen, hm? :P

Bin ich der einzige, der bei dem Trailer an Elveon (RIP) denken musste?

Offenbar ja. Man sollte Elveon wieder neu aufnehmen. Das Konzept klang ja immer sehr vielversprechend. Selbiges beibehalten, eine aktuellere Engine und ein besseres Kampfsystem. Fertig ist ein gutes Fantasygame. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat dir Venetica wohl auch nicht gefallen, hm? :P
Von der Optik her gibt es bestimmt besseres. Aber ansonsten war das Spiel ganz gut. ;-)

Offenbar ja. Man sollte Elveon wieder neu aufnehmen. Das Konzept klang ja immer sehr vielversprechend. Selbiges beibehalten, eine aktuellere Engine und ein besseres Kampfsystem. Fertig ist ein gutes Fantasygame. :D
Naja, das Studio hinter Elveon ist pleite. Das wird wohl nie erscheinen......:-|

Von der Optik her gibt es bestimmt besseres. Aber ansonsten war das Spiel ganz gut. ;-)
Dann kann Lords of the Fallen ja auch zumindest ein ziemlich gutes SPiel werden, das einen Blick wert ist. :P

Naja, das Studio hinter Elveon ist pleite. Das wird wohl nie erscheinen......:-|
Wenn sich jemand die Rechte mal aneignen würde... Aber vermutlich war das Spiel für andere einfach nicht interessant genug. ^^

Das Spiel soll ja in Richtung Dark Souls gehen (vom Schwierigkeitsgrad). Daher bin ich schon sehr gespannt darauf, ob sie das gut hinbekommen werden.

Sieht halt voll wie nen Sigmarpriester aus ... aber ansonsten schick. :-D

Es soll herausfordern, aber nicht frustrierend. Allzu sehr in Richtung Dark Souls sollte es dann doch nicht gehen. :ugly:
Naja, frustrierend war bei Dark Souls ja z.B., dass beim Tod alle Gegner wieder am gleichen Flech respawnten und man seine Seelen teils ganz verloren hat......ohne diesen beiden Dinge hätte vlt sogar ich Dark Souls zu Ende gespielt. :-B :-P

Naja, frustrierend war bei Dark Souls ja z.B., dass beim Tod alle Gegner wieder am gleichen Flech respawnten und man seine Seelen teils ganz verloren hat......ohne diesen beiden Dinge hätte vlt sogar ich Dark Souls zu Ende gespielt. :-B :-P

Nach gefühlten 100 Toden bei einem (!) Boss war ich auch eher frustriert als motiviert. ^^
Als ich den Boss dann endlich down hatte, hat sich lediglich Erleichterung eingestellt, nicht aber der Wunsch, weiter zu spielen.

Zurück