• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Game of the Year Edition für Ende Juni angekündigt
 
Hoffentlich gibts auch irgendwie ein Upgrademöglichkeit, wenn man die normale Version hat.
 
Entschuldigt bitte diesen Spruch. Aber ich muss jedesmal bei einer GOTY-Edition an folgendes denken:
Gott sein dank, hab ich das Ding nicht zum Release gekauft.

Ja, und jetzt schlagt mich
:P
 
Entschuldigt bitte diesen Spruch. Aber ich muss jedesmal bei einer GOTY-Edition an folgendes denken:
Gott sein dank, hab ich das Ding nicht zum Release gekauft.

Ja, und jetzt schlagt mich
:P

Da hast du ja auch Recht. Ist ja eigentlich auch das sinnvollste, wenn man bei Spielen auf so eine Version wartet.
 
Da hast du ja auch Recht. Ist ja eigentlich auch das sinnvollste, wenn man bei Spielen auf so eine Version wartet.
Eigentlich ists schade, dass die frühen Käufer nicht belohnt werden.
Eben zumindest die Addons dann gratis nachgereicht.
 
Das ist gut. Hab das Teil vor ein paar Tagen erst in meinen Einkaufswagen geschoben, aber noch nicht bestellt. Da warte ich auch noch nen Monat länger.
 
Entschuldigt bitte diesen Spruch. Aber ich muss jedesmal bei einer GOTY-Edition an folgendes denken:
Gott sein dank, hab ich das Ding nicht zum Release gekauft.

Ja, und jetzt schlagt mich
:P

Wenn niemand Spiele zum Release kaufen würde, gäbs auch keine GOTY Editions davon ;)
 
Wenn niemand Spiele zum Release kaufen würde, gäbs auch keine GOTY Editions davon ;)
Hrhr
Das ist mir latürnich auch klar.
Es geht mir hier eher um die andere Richtung. Dass jene, die Addons mit ihrer frühen kauf des Urspiels Unterstützung, einfach mehr gepflegt werden sollten.
Eben damit die sich nicht "verarscht" vorkommen. So ein paar Skins sind für mich kein Anreiz ein Spiel am ersten Tag zu kaufen und auch kein Mehrwert.

Ich fänds halt mein Vorschlag oben fair. .. aber eben. Das Leben ists nicht immer
[emoji6]
 
Zurück