Lords of the Fallen: Entwickler fürchten Konkurrenzsituation im Oktober nicht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Entwickler fürchten Konkurrenzsituation im Oktober nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lords of the Fallen: Entwickler fürchten Konkurrenzsituation im Oktober nicht
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
819
Reaktionspunkte
164
Bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Wenn es wirklich auch richtig schön knackig wird, ist's 'nen Kauf für mich, denn das Art Design gefällt mir sehr und ich steh eifnach auf die Souls Spiele ;)
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Denke auch dass das Spiel was werden könnte, der Releasezeitpunkt ist dennoch selten dumm gewählt.

Evtl. mal 3, 40 Euro ins Marketing investieren, dann würde man merken, dass man nicht unbedingt mit den großen auf Konfrontation gehen sollte.

AC und DAI sind für viele Pflichtkäufe... die kaufen ne neue IP dann bestenfalls fürs halbe Geld irgendwann mal bei Steam oder für 5 Euro vom Grabbeltisch.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Ich finde das Spiel an sich auch interessant. In dem Monat kommen aber Spiele, die mich noch mehr interessieren und da wird das hier wohl erst mal warten müssen.
 
Oben Unten