Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul

FelixSchuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Mal abwarten, wie dei Test´s so ausfallen werden.

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Geht mir ähnlich, klingt alles wirklich verlockend. Sollte Deck 13 mit dem Spiel bei mir in eine ähnliche Kerbe schlagen, wie sie es mit Venetica geschafft haben, wird das Spiel ein richtiger Geheimtipp werden. ;)

belakor602

Bekanntes Gesicht
Ich sehs mir definitv an. Mit Dark Souls 2 will irgendwie nicht so ganz die Motivation, der Spass und das Erlebnis dass ich mit Teil 1 hatte aufkommen. Ka woran das liegt aber villeicht kann mir dieses Spiel das Erlebnis das ich mit Dark Souls 1 hatte wieder bieten.

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Irgendwie erkennt man schon beim Zusehen, wie geil sich die Waffen anfühlen. Ist vorgemerkt.

Oben Unten