• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul

Felix Schuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.570
Reaktionspunkte
635
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul
 

Dosentier

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Mal abwarten, wie dei Test´s so ausfallen werden.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.096
Reaktionspunkte
1.251
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Geht mir ähnlich, klingt alles wirklich verlockend. Sollte Deck 13 mit dem Spiel bei mir in eine ähnliche Kerbe schlagen, wie sie es mit Venetica geschafft haben, wird das Spiel ein richtiger Geheimtipp werden. ;)
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich sehs mir definitv an. Mit Dark Souls 2 will irgendwie nicht so ganz die Motivation, der Spass und das Erlebnis dass ich mit Teil 1 hatte aufkommen. Ka woran das liegt aber villeicht kann mir dieses Spiel das Erlebnis das ich mit Dark Souls 1 hatte wieder bieten.
 

Soulja110

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Irgendwie erkennt man schon beim Zusehen, wie geil sich die Waffen anfühlen. Ist vorgemerkt.
 
Oben Unten