• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen ausprobiert: Wir sahen, spielten und bekamen aufs Maul
 
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Mal abwarten, wie dei Test´s so ausfallen werden.
 
Für Dark Souls konnte ich mich zwar nie so richtig begeistern aber Lords of the fallen wirkt im ersten Moment doch schon recht interessant.

Geht mir ähnlich, klingt alles wirklich verlockend. Sollte Deck 13 mit dem Spiel bei mir in eine ähnliche Kerbe schlagen, wie sie es mit Venetica geschafft haben, wird das Spiel ein richtiger Geheimtipp werden. ;)
 
Ich sehs mir definitv an. Mit Dark Souls 2 will irgendwie nicht so ganz die Motivation, der Spass und das Erlebnis dass ich mit Teil 1 hatte aufkommen. Ka woran das liegt aber villeicht kann mir dieses Spiel das Erlebnis das ich mit Dark Souls 1 hatte wieder bieten.
 
Irgendwie erkennt man schon beim Zusehen, wie geil sich die Waffen anfühlen. Ist vorgemerkt.
 
Zurück