Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC angekündigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC angekündigt
 

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
337
Reaktionspunkte
16
Immer her damit! Bin total zufrieden mit dem Spiel trotz kleinerer Schwächen. Zumal Deck 13 fleißig am Balancing werkelt!
 

vassline2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
....

hätten viel mehr aus dem spiel machen können , das spiel an sich ist cool und macht Spaß aber leider kaum abwechslungsreich und viel zu kurzes spiel , da bevorzuge ich immer noch Dark Souls.

Wäre auch mal schön wenn es mal Spiele mit über 40 oder 60 Stunden Gameplay für nen Story Modus ( Kampagne ) geben würde , hätte man als Gamer mal viel mehr von , denn 70 Euro für ein Spiel was du an einem Tag durch hast , ist einfach zu teuer und lohnt sich nicht .
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.422
Reaktionspunkte
2.496
Es gibt auch Leute, die Dark Souls an einem Tag durchspielen ;)

btw frag ich mich, wo du 70€ für das Spiel bezahlt hast, wenns selbst auf Steam nur 50€ gekostet hat (es sei denn, du hast die Konsolenversion).
 
Oben Unten