• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lord of Ultima: EA beerdigt Browserspiel im Mai

Diese ollen Markenschänder können auch gerne noch die Dungeon Keeper App mit in die Grube schubsen. :-D
 
Spiele das Spiel regelmässig,bin sehr entäuscht das es eingestellt wird da dieses spiel wirklich für alt und Jung gewesen ist.Das Spiel selbst vom spielablauf gibt es keines das es annähernd an Lords of Ultima rankommt.Deswegen bin ich glaub ich auch nicht der einzige der so denkt, sehr darüber entäuscht da dieses Geile Game einfach so abgedreht wird.Würde gerne wissen ob es so ein ähnliches Spiel geben wird in laufe der Zeit.Hoffe doch Stark das etwas so geiles nachkommt.Zumindest hab ich da was gehört.Vielleicht könnt ihr ja von der Redaktion was dazu sagen,da ja ihr glaub ich mal doch an der Quelle des Infostandes sitzen tut.Wünsche noch einen Schönen Abend

Gruss
 
Zurück