Worrel
Spiele-Guru
Das wurde irgendwann mal geändert. In Overwatch gibt's keine doppelten Items mehr und man kann auch keine Items "entzaubern" oder umtauschen.Ich weiß noch das man bei Heartstone Karten die man nicht will in arkanen Staub oder so umwandeln kann und sich aus dem Staub gezielt die Karten craften kann die man haben möchte.
Bei Overwatch ist es, soweit ich mich noch erinnere, so das du für doppelte Items geringe Mengen Gold oder was das war bekommt. Nur konnte man sich für dieses Gold nur Lootboxen kaufen, oder auch gezielt Skins, etc. die es auch in den Lootboxen gibt?
Ab und zu bekommt man mal etwas Gold in den Lootboxen, kann damit dann auch alles, was aktuell ist, kaufen (zB im Moment die Retribution Items) . Allerdings sind die teilweise so teuer, daß die mit dem momentan erfarmbaren Gold kaum bezahlbar sind (Ich hab zB ~700 Gold, und es gibt mindestens 2 Skins, die 3000 Gold kosten und noch ne Handvoll für 250G bzw 1000G.)
Immerhin ist in jeder Lootbox mindestens ein garantiertes Event-Item drin - dooferweise wegen der Mengenverteilung oft Dialogzeilen, Sprays, Icons, ...