SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung zu London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - Erster Trailer und neue Screenshots
Nein danke, nochmal kriegt mich SEGA nich dran. Ich wart zwar seit Jahren sehnsüchtig auf ein wirklich gutes Winter/Sommergame für den PC, aber ich glaub die Hoffnung kann ich begraben wie so mancher Athlet seine auf ne Medaille 

.gif)