• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Loki Staffel 2: Riesen-Erfolg oder gigantischer Flop? So lief der Staffel-Start!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
54
Hab mir die erste Staffel angetan und finde die Story bei den Haaren herbeigezogen. Sie hat mich nicht begeistern können und ich froh bin kein Geld dafür ausgegeben zu haben! Werde nicht meine Zeit mit der zweiten Staffel vergeuden.
 
Die erste Folge fand ich schonmal sehr gut und freue mich auf die weiteren Folgen.
Kleiner Geheimtipp: The Continental. Ich bin jetzt kein großer John Wick - Fan, aber die Serie (3 Folgen in Spielfilmlänge) hat mich echt aus den Latschen gehauen. Besser als John Wick selbst, imo!
 
Na also im Vergleich zu vielen Netflix oder Amazon-Serien sind diese Abrufzahlen aber regelrecht mickrig...Da sieht man eindrücklich wie wenige Nutzer diesen Dienst tatsächlich aktiv nutzen.

Eine übliche Hitserie auf Netflix erhält in den ersten Tagen zumeist die 10 bis 20fache Anzahl an Views, die Hits ein vielfaches davon.
 
Na also im Vergleich zu vielen Netflix oder Amazon-Serien sind diese Abrufzahlen aber regelrecht mickrig...Da sieht man eindrücklich wie wenige Nutzer diesen Dienst tatsächlich aktiv nutzen.

Eine übliche Hitserie auf Netflix erhält in den ersten Tagen zumeist die 10 bis 20fache Anzahl an Views, die Hits ein vielfaches davon.
Schlechter Vergleich.

Eine Netflix Serienstaffel gibt es meist mit einmal und nicht wochenweise eine Folge.

Somit bin ich bis zur letzten Loki 2 Folge nie in den Zahlen vertreten, da ich warte bis alle Folgen da sind.
 
Persönliche Meinung... Ich liebe diese Serie... und ich weiss nicht warum... vielleicht, weil der "Rest "nicht unterhaltsam ist... punkt.
 
Zurück