• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lohnt sich der kauf von Vampires Bloodline?

Sofifreak

Stille/r Leser/in
Ich, ein entäuschter Bug geplagter The Fall Spieler will mir in der Zwischenzeit bis The Fall vielleicht besser läuft die Zeit mit einem anderen Rollenspiel vertreiben!

Ich dachte da an Vampires Bloodline? Ist es zu Empfehlen?

Ich würde gern mal eure Meinung hören!

Sofifreak am 06.01.2005 11:22 schrieb:
Ich, ein entäuschter Bug geplagter The Fall Spieler will mir in der Zwischenzeit bis The Fall vielleicht besser läuft die Zeit mit einem anderen Rollenspiel vertreiben!

1. Gabs das Thema schon öfters

2. JA :X :X :X

Hi!
Also ich kann nur sagen das ich auch zur Zeit viel vor "The Fall" hänge und das es nun mit dem neuen 1.6er Patch recht gut geht.
Aber weil ich die selber Probs hatte mit dem Game habe ich mir auch "Vampire 2" zu gelegt!
Und ich kann nur sagen das es Mir echt Spaß macht,auch wenn es hier den ein oder anderen Bug gibt.Doch im großen und ganzen kann ich dieses Game nur empfehlen!! :]
Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber an sonsten ist die Story schlüssig,die Rätsel sind lösbar und die Grafik ist klasse!!!
Ich hoffe ich konnte weiter helfen!?
Gruß
Fortas

mir hat bloodlines sehr viel spass gemacht. hab seit kotor wahrscheinlich nicht mehr so gebannt vor ´nem spiel gehockt.
hoher wiederspielwert durch die unterschiedlichen clans, coole story, geiles setting.

hab ausser dem leopoldsbug und ´n paar kleineren abstürzen (wenige) auch keine großen probleme gehabt, auch nicht performance-mässig.

doch, lohnt sich.

KAUFTIPP! in jedem falle! trotz perfomanceproblemen in außenarealen, die auch bei guten systemen auftreten.

ps: bei atelco kostet das nur 35€! http://www2.atelco.de/7YrY8tMXTJLc56/2/articledetail.jsp?aid=4010&agid=180

Herbboy am 06.01.2005 17:46 schrieb:
KAUFTIPP! in jedem falle! trotz perfomanceproblemen in außenarealen, die auch bei guten systemen auftreten.

ps: bei atelco kostet das nur 35€! http://www2.atelco.de/7YrY8tMXTJLc56/2/articledetail.jsp?aid=4010&agid=180

Kann es auch nur empfehlen. Mit dem patch sind wohl die übelsten bugs weg ( ich selber hatte aber keine größeren, daher weiss ich das net so genau ) und von der Athmosphäre und dem drumherum richtig genial.

Noch nie hab ich 39 Euro sinnvoller investiert, geile Grafik, geile Spielwelt.
Ist das geworden, was Deus Ex 2 werden wollte! Geniales 3D Rollenspiel mit mehreren Lösungsmöglichkeiten der Aufgaben, große Bewegungsfreiheit...Coole Interaktion mit den NPC's...

Auf der Soll seite jedoch die Tatsache, dass ich es bis jetzt kein einziges mal gespielt hab, ohne dass es einen Hänger hatte und mich ins XP zuürck kickte. Obwohl ich schon den 15 MB patch drauf hab...

Aber das Spiel macht einfach süchtig

Also ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an, dieses Spiel ist einfach nur geil. Es hat eine super Gruselatmosphäre und lässt auch durch die verschiedenen Vampirclans mehrmals durchspielen.
Viele reden von nervigen Bugs auch noch nach Installation des 15MB-Patches, aber mir ist nach dem Patchen kein Bug mehr aufgefallen.

Mein einziger Kritikpunkt sind die Ladezeiten, die sind z.T. ziemlich lange, auch da ich nur 512 MB DDR-RAM habe. Die Performanceprobleme hab ich durch 2 Tricks beheben können, indem ich die Heapsize in der Verknüpfung festgelegt hab und die Auslagerungsdatei auf >2000 MB erhöht habe.

Selbst ich als totaler Rollenspiel Muffel, kann meine Finger nicht von dem Game lassen. Mit den Bugs kann man leben (ich warte noch auf meinen DSL anschluss, den Patch runterladen tue ich mir nicht an) finde ich.
Also KAUFEN :-D

QUÄLT MICH NICHT!!!
Ich würde das Spiel allzugerne zocken, geht aber nich mit dem Aldi PC von 1999

(734mhz übertaktet, 256mb, ti-200)

Hell-is-on-Earth am 08.01.2005 21:58 schrieb:
QUÄLT MICH NICHT!!!

selber schuld, was treibst du dich denn auch in einem forum einer großen games-zeitschrift rum mit einem PC, auf dem sogar "pong" ruckeln dürfte...? ;) :] :-D

Hell-is-on-Earth am 08.01.2005 21:58 schrieb:
QUÄLT MICH NICHT!!!

Ich zocks auf meinem Athlon XP 3000+ mit 1024 MB DDR-RAM und ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB Grafikspeicher. Und ich find's geil, sorry;)
läuft aber nicht so flüssig wie Half-Life 2 ;)

Zurück