• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt es sich ?

Tivoli

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Celeron 2667MHz
Mainboard Asus Sockel 478 irgendwas hat nur Pci steckplätze!!!
256MB 333Mhz

lohnt es für meinem 2-rechner eine Grafikkarte zu kaufen? es ist ein Media Markt rechner er ist von April 2006 er hat halt nur die alten pci plätze ich möchte warcraft3 battlenet etwas flüssiger spielen können
 
Tivoli am 05.12.2007 21:13 schrieb:
Celeron 2667MHz
Mainboard Asus Sockel 478 irgendwas hat nur Pci steckplätze!!!
256MB 333Mhz

lohnt es für meinem 2-rechner eine Grafikkarte zu kaufen? es ist ein Media Markt rechner er ist von April 2006 er hat halt nur die alten pci plätze ich möchte warcraft3 battlenet etwas flüssiger spielen können


was haste denn aktuell für `ne grafikkarte?
ausserdem hast du ganz sicher einen agp steckplatz.
und tatsächlich nur 256 mb ram?

und der rechner ist tatsächlich aus dem letzten jahr? :confused:
 
Bonkic am 05.12.2007 21:16 schrieb:
Tivoli am 05.12.2007 21:13 schrieb:
Celeron 2667MHz
Mainboard Asus Sockel 478 irgendwas hat nur Pci steckplätze!!!
256MB 333Mhz

lohnt es für meinem 2-rechner eine Grafikkarte zu kaufen? es ist ein Media Markt rechner er ist von April 2006 er hat halt nur die alten pci plätze ich möchte warcraft3 battlenet etwas flüssiger spielen können


was haste denn aktuell für `ne grafikkarte?
ausserdem hast du ganz sicher einen agp steckplatz.
und tatsächlich nur 256 mb ram?

nein muss nnicht sein da diese billig versionen meist nicht mal AGP steckplatz besitzen :$ die wollen halt damit Platz sparen!!!
 
Grafik ist onboard deshalb auch so ne Leistung ist ein scaleo. Mainboard heißt P4GV-MX es es sind sogar nur 248Mb Arbeitspeicher wegen der Onboard-grafik
 
Tivoli am 05.12.2007 21:46 schrieb:
Grafik ist onboard deshalb auch so ne Leistung ist ein scaleo. Mainboard heißt P4GV-MX es es sind sogar nur 248Mb Arbeitspeicher wegen der Onboard-grafik


hast du geld [~ 300 €)?
dann kauf dir nen neuen low end rechner.
den kram aufzurüsten lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, va aufgrund des (scheinbar wirklich) nicht vorhandenen agp platzes.

für kleines geld bekommst du einen "richtigen" rechner mit `ner richtigen "grafikarte", x- mal so viel ram und x- mal so viel leistung.
 
Bonkic am 05.12.2007 21:49 schrieb:
Tivoli am 05.12.2007 21:46 schrieb:
Grafik ist onboard deshalb auch so ne Leistung ist ein scaleo. Mainboard heißt P4GV-MX es es sind sogar nur 248Mb Arbeitspeicher wegen der Onboard-grafik


hast du geld [~ 300 €)?
dann kauf dir nen neuen low end rechner.
den kram aufzurüsten lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, va aufgrund des (scheinbar wirklich) nicht vorhandenen agp platzes.

für kleines geld bekommst du einen "richtigen" rechner mit `ner richtigen "grafikarte", x- mal so viel ram und x- mal so viel leistung.

Du könntest Dir hier auch im Kleinanzeigenforum sein Sockel 939-Mainboard und eine CPU besorgen, dann kannst Du sogar Dein Ram weiterverwenden ;)
 
SuicideVampire am 05.12.2007 22:35 schrieb:
Bonkic am 05.12.2007 21:49 schrieb:
Tivoli am 05.12.2007 21:46 schrieb:
Grafik ist onboard deshalb auch so ne Leistung ist ein scaleo. Mainboard heißt P4GV-MX es es sind sogar nur 248Mb Arbeitspeicher wegen der Onboard-grafik


hast du geld [~ 300 €)?
dann kauf dir nen neuen low end rechner.
den kram aufzurüsten lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, va aufgrund des (scheinbar wirklich) nicht vorhandenen agp platzes.

für kleines geld bekommst du einen "richtigen" rechner mit `ner richtigen "grafikarte", x- mal so viel ram und x- mal so viel leistung.

Du könntest Dir hier auch im Kleinanzeigenforum sein Sockel 939-Mainboard und eine CPU besorgen, dann kannst Du sogar Dein Ram weiterverwenden ;)

Hier hast du ein link wo ich dir beispiel zeige was du an deinem rechner machen könntest: http://www.alternate.de/html/builder/coList.html
du kannst natürlich deine festplatte aus dem alten rechner holen wegen gehäuse und netzteil wusste ich nicht was du für welche hast ob die dafür reichen oder nicht!
Ach ja PREISE sind nicht die billigsten kannste im internet viel billiger finden wollte nur zeigen was für dich ratsamm wärre wenn du den speicher behalten willst ^^ aber besser einfach neues system (ganz neu)
 
AUTSCH das ist ja dein zweite rechner so wie ich das verstanden habe
:B na dann würde ich gerne wissen was du damit vor hast dann kann man sagen ob es sich den lohnt aufzurüsten!
 
Um Warcraft flüssiger zu spielen sollte auch etwas mehr RAM ausreichen. Das kann man recht gut mit einer z.B. X1150 onBoard spielen. Ich weiß zwar nicht welches Modell auf Deinem Board drauf ist, aber mehr Details wirst Du nicht bekommen, aber durchaus schnellere Ladezeiten und einn weniger ruckelndes Spiel sollte drin sein.

PS, sowas kauft man sich eigentlich nur als Office/Internet-Rechner. Und für die Zukunft, nicht bei MM, Saturn und Co. kaufen. Das gibt es woanders billiger .....

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2333 die hier verbaute Karte reicht durchaus für CSS und WoW .... wenn auch nicht auf high und mit allen Details ....
 
Zurück