• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitechmaus pfeift

Svenniboi

Anwärter/in
Mahlzeit,

seit ich meine neue Logitechmaus habe, entsteht beim bewegen unter Windows ständig ein Pfeifen. Was kann man dagegen tun?

Svenniboi am 25.12.2004 18:33 schrieb:
Mahlzeit,

seit ich meine neue Logitechmaus habe, entsteht beim bewegen unter Windows ständig ein Pfeifen. Was kann man dagegen tun?

evtl. stören sich das maus und das boxenkabel - verleg die mal anders. oder kommt das nicht aus den boxen?

Mahlzeit,

Hat die Maus Beine und fühlt sie sich flauschig an? :-D

Im ernst:
Tritt das Pfeifen nur unter Windows auf oder generell? Ist die Maus optisch oder mechanisch?

Herbboy am 25.12.2004 18:49 schrieb:
Mahlzeit,

evtl. stören sich das maus und das boxenkabel - verleg die mal anders. oder kommt das nicht aus den boxen?

ne ist auch wenn die boxen aus sind

ist ne logitech mx510
und falls die soundkarte wichtig ist, ist ne audigy 2

ist im windowsbetrieb immer, bei medal of honor pacific assault auch durchgehend wenn ich die maus bewege, bei HL2 nur im Menu, im Spiel nicht mehr

Svenniboi am 26.12.2004 11:38 schrieb:
Herbboy am 25.12.2004 18:49 schrieb:
Mahlzeit,

ne ist auch wenn die boxen aus sind

ist ne logitech mx510
und falls die soundkarte wichtig ist, ist ne audigy 2

ist im windowsbetrieb immer, bei medal of honor pacific assault auch durchgehend wenn ich die maus bewege, bei HL2 nur im Menu, im Spiel nicht mehr

Das Prob hatte ich auch mal. Aber das hat sich schlagartig mit dem kauf einer MX 700 geändert.
Aber: keine Ahnung warum. Haste mal beim Kundeservice von Logitech angerufen. Soll angeblich weiterhelfen :-)
:-D :-D

Zurück