Hallo.
Ich bin mir nicht sicher ob die Logitech Z-5500 Digital guten Klang hat und auch in Spielen überzeugent ist.
Eigentlich wollte ich mir die Teufel Motiv 5 Anlage holen ich glaube die ist auch besser aber auch teuer.
Also könnt ihr 2 Fragen beantworten:
1. Hat die Logitech Z-5500 Digital einen guten Klang für Games und Musik und dazu wollte ich mir auch noch die Soundblaster Elite Pro holen.
2. Oder soll ich mir lieber das Motiv 5 von Teufel holen mit der Elite Pro?
Bitte schreibt alles rein was ihr über diese beiden Anlagen wisst- Vorteile und Nachteile.
Ich bin mir nicht sicher ob die Logitech Z-5500 Digital guten Klang hat und auch in Spielen überzeugent ist.
Eigentlich wollte ich mir die Teufel Motiv 5 Anlage holen ich glaube die ist auch besser aber auch teuer.
Also könnt ihr 2 Fragen beantworten:
1. Hat die Logitech Z-5500 Digital einen guten Klang für Games und Musik und dazu wollte ich mir auch noch die Soundblaster Elite Pro holen.
2. Oder soll ich mir lieber das Motiv 5 von Teufel holen mit der Elite Pro?
Bitte schreibt alles rein was ihr über diese beiden Anlagen wisst- Vorteile und Nachteile.
.gif)
.gif)
Aber ob Teufel oder Logitech... für Audiophile sind sowieso beide nicht optimal geeignet.. die Satelliten sind dafür zu klein und hinterlassen ein Loch in den mittleren Frequenzen, ist aber normal in der Preisklasse. Wie Gesagt, Z-5500 ist für Games, Filme und Gute-Laune-Musik bestens geeignet