• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Wingman Cordless Rumblepad & aufladbare Batterien

xxxxxxxxxx

Anwärter/in
Hallo
Ich besitze das Gamepad Logitech Wingman Rumblepad Cordless und es funktioniert wunderbar, aber der Batterieverschleiss ist bei mir sehr hoch. Nun wollte ich mir aufladbare Batterien kaufen, aber da gibt es ja verschiedene Varianten z.B 1800mAh oder 2300mAh der Verkäufer fragte mich welche Variante das Gamepad braucht, wusste ich nicht, und so rief ich am folgenden Tag erstmal die Logitech Hotline an und da sagte man mir kurz und bündig Logitech empfiehlt keine!!!! Akkus sondern nur "normale" Batterien. Toll. Also Batterien fallen für mich definitiv flach da ich kein Goldesel bin, und mir alle Nase lang neue Batterien kaufe. Jetzt die Frage an euch welche mAh-Variante soll ich nun nehmen es gibt ja noch weitaus mehr Varianten als ich oben angesprochen habe.
Über Hilfe/Tipps von euch würde ich mich sehr freuen.

MFG

xxxxxxxxxx am 15.07.2005 19:50 schrieb:
Hallo
Ich besitze das Gamepad Logitech Wingman Rumblepad Cordless und es funktioniert wunderbar, aber der Batterieverschleiss ist bei mir sehr hoch. Nun wollte ich mir aufladbare Batterien kaufen, aber da gibt es ja verschiedene Varianten z.B 1800mAh oder 2300mAh der Verkäufer fragte mich welche Variante das Gamepad braucht, wusste ich nicht, und so rief ich am folgenden Tag erstmal die Logitech Hotline an und da sagte man mir kurz und bündig Logitech empfiehlt keine!!!! Akkus sondern nur "normale" Batterien. Toll. Also Batterien fallen für mich definitiv flach da ich kein Goldesel bin, und mir alle Nase lang neue Batterien kaufe. Jetzt die Frage an euch welche mAh-Variante soll ich nun nehmen es gibt ja noch weitaus mehr Varianten als ich oben angesprochen habe.
Über Hilfe/Tipps von euch würde ich mich sehr freuen.

MFG

Ich würde zu normalen wiederaufladbaren Batterien greifen, die man in jedem Elektroladen bekommt. http://www.varta-consumer.de/content.php?path=/1047_1110997288.html&domain=www.varta-consumer.de Hier findest du verschiedene Arten, wenn ich dich wär würde ich zu einem von denen greifen, da diese schnell wieder aufgeladen sind... Warta ist übrigens gut, hab selber ein älteres modell und das find ich sehr gut. Muss aber nicht Varta sein...

je mehr mAh, desto mehr kapazität haben die. allerdings sind billig-akkus oft mogelpackungen, d.h. die erreichen die angegebene kapazität nicht. lieber zB 4 varta oder sony für 14€ kaufen als No&Nayme für 5€... natürlich muss aber auch dein ladegerät dafür geeignet sein.

ob akkus wirklich schlecht sind für das teil ist aber ne andere frage, denn bei akkus steht oft drau "1,2V", bei der normalbettaire aber 1,5V - ob das ne rolle spielt: keine ahnung..

Zurück