nikiburstr8x
Nerd
Ich habe mich mittlerweile sehr an die Einfachheit der Spieleprofile in Intellipoint (der Maus-Software von Microsoft) gewöhnt. Für jedes einzelne Spiel lassen sich die Tasten indiviuell belegen - egal ob Tastaturbefehle oder Tastenkombinationen.
Da ich mir ne Logitech-Maus zulegte, musste ich auf Setpoint (Die Maussoftware von Logitech) umsatteln. In selbiger befindet sich zwar ein Profilmanager für DPI, jedoch keiner für die Tastenzuweisungen. Du kannst nur ein Profil wählen welches immer gilt. Demnach musst du jedesmal umständlich die Tasten neu zuweisen, wenn ein Spiel mal wieder bestimmte Tasten reserviert - das nervt.
Gibts es Möglichkeiten, wieder den gewohnten Intellipoint-Komfort zu bekommen?
Da ich mir ne Logitech-Maus zulegte, musste ich auf Setpoint (Die Maussoftware von Logitech) umsatteln. In selbiger befindet sich zwar ein Profilmanager für DPI, jedoch keiner für die Tastenzuweisungen. Du kannst nur ein Profil wählen welches immer gilt. Demnach musst du jedesmal umständlich die Tasten neu zuweisen, wenn ein Spiel mal wieder bestimmte Tasten reserviert - das nervt.
Gibts es Möglichkeiten, wieder den gewohnten Intellipoint-Komfort zu bekommen?