• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Rumblepad 2: Vibrationsprobleme

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

vorgestern habe ich mir das Rumblepad 2 gekauft.
Leider hab ich einige Probleme mit ihm:

Ich finde den Vibrationseffekt etwas komisch. Ich dachte, er wäre wie bei einem Handy. Bei meinem Rumblepad2 ist es eher etwas knattrig.

Hauptproblem:

Spiel: FIFA 2005

Wenn man den Pfosten bei diesem Spiel trifft, vibriert das Gamepad, dann komme ich in das Hauptmenü, ich kann mit dem Gamepad keine Bewegungen oder Bestätigungen ausführen. Das Pad vibriert unterdes immer weiter. Ich muss dann den Rechner neustarten, aber auch das stoppt das Vibrieren nicht. Erst wenn ich auf die Taste ,,Vibration" drücke, stoppt es. Was kann ich da machen?

Wenn ich allerdings FIFA spiele und ein fremder Spieler foult mich, vibriert es nicht. Ist das normal?

Wenn ich FIFA 2005 starte, vibriert das Pad kurz. Ist das normal?

Mit freundlichem Gruß

Bernd

PS: falls mir einer bei meinem LÜFTERPROBLEM helfen könnte :-)

Bernd-81 am 31.10.2004 12:32 schrieb:
Hallo,
Wenn man den Pfosten bei diesem Spiel trifft, vibriert das Gamepad, dann komme ich in das Hauptmenü, ich kann mit dem Gamepad keine Bewegungen oder Bestätigungen ausführen. Das Pad vibriert unterdes immer weiter. Ich muss dann den Rechner neustarten, aber auch das stoppt das Vibrieren nicht. Erst wenn ich auf die Taste ,,Vibration" drücke, stoppt es. Was kann ich da machen?

das problem besteht weiterhin, allerdings steck ich nun immer das gamepad aus wenn es nicht mehr aufhört zu vibrieren.

liegt das am gamepad oder kann es am usb hub liegen? weil ihc hab einen BUS Powered Usb Hub und an dem ist noch ne webcam und n drucker

Zurück