• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX510 <-- Problem

ehm hi..

also ich hab folgendes problem...ich hab heut morgen mein rechner angemacht, und nach ca. 30mins wurde die maus extrem lahmarschig. knapp 400-600dpi. ka wieso, auf jeden fall wenn ich sie aus dem USB port nehme und wieder reinstecke dann hilfts auch nix. die "wechselt" sopzusagen immer zwischen schnell und langsam (obwohl sie das ja eigentlich nich kann, auf keine weise <_<')

also weiß vllt einer was man da tun könnte? ^^

killerkafu am 06.11.2005 11:41 schrieb:
ehm hi..

also ich hab folgendes problem...ich hab heut morgen mein rechner angemacht, und nach ca. 30mins wurde die maus extrem lahmarschig. knapp 400-600dpi. ka wieso, auf jeden fall wenn ich sie aus dem USB port nehme und wieder reinstecke dann hilfts auch nix. die "wechselt" sopzusagen immer zwischen schnell und langsam (obwohl sie das ja eigentlich nich kann, auf keine weise <_<')

also weiß vllt einer was man da tun könnte? ^^

Hast zufällig ne Meldung bekommen wie "Überspannung am USB-Port" ?
Wenn net, einfach mal Treiber installen, ansonsten die Maus mal über PS/2 anschliessen :)

www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=8027

Titel: MouseWare® - Maussoftware für PC Version: 9.80 Hochgeladen am: 01/15/2004

Die Version der Maustreiber hast du sicher auch schon sind ja vom Januar 2004 :-S

unpluged am 06.11.2005 11:51 schrieb:
www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=8027

Titel: MouseWare® - Maussoftware für PC Version: 9.80 Hochgeladen am: 01/15/2004

Die Version der Maustreiber hast du sicher auch schon sind ja vom Januar 2004 :-S

jo ^^, naja. ich hab den rechner ma ne stunde ausgelassen oder so. und jetz macht die maus auch keien faxen mehr. ka was das war. aber die wurd echt von eienr sekunde auffe andere immer wieder total lahm. naja wenn das nochma passiert steck ich halt ma um oder installier die treiber neu =)

Zurück