• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Mx 3000 oder Lx 700???

• Ersteller Ersteller Megabrain
  • Erstellt am Erstellt am
M

Megabrain

Gast
hi@ll
es geht sich um folgendes =) und zwar bin ich mir nich sicher welches Maus+Tastatur Bundle ich mir holen soll.(stehen ja im titel ;-) )
ich dachte,ihr könnte mir da sone art einkaufsberater geben.ihr habt doch bestimmt schon erfahrungen mit beiden bundles gemacht .
ich sag mal am geld sollte es nich scheitern nur ich wäre auch nicht abgeneiget weniger zu zahlen :-D

Megabrain am 08.01.2005 19:03 schrieb:
hi@ll
es geht sich um folgendes =) und zwar bin ich mir nich sicher welches Maus+Tastatur Bundle ich mir holen soll.(stehen ja im titel ;-) )
ich dachte,ihr könnte mir da sone art einkaufsberater geben.ihr habt doch bestimmt schon erfahrungen mit beiden bundles gemacht .
ich sag mal am geld sollte es nich scheitern nur ich wäre auch nicht abgeneiget weniger zu zahlen :-D

Ich kenn die Tataturen zwar nicht. Würde Dir aber schon allein wegen der Maus das MX3000 empfehlen. Die Maus ist zwar recht schwer, liegt aber super in der Hand. Ist halt Geschmackssache. Ich komme super mit klar.

Divenow_worklater am 08.01.2005 21:02 schrieb:
Megabrain am 08.01.2005 19:03 schrieb:
hi@ll

Ich kenn die Tataturen zwar nicht. Würde Dir aber schon allein wegen der Maus das MX3000 empfehlen. Die Maus ist zwar recht schwer, liegt aber super in der Hand. Ist halt Geschmackssache. Ich komme super mit klar.

dito. die maus vom lx700 ist zum spielen nur eingeschränkt geeignet.

Zurück