• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MouseMan Dual Optical

Lalopei

Anwärter/in
Hallo!

Ich benutze seit nunmehr 3 Jahren die Logitech MouseMan Dual Optical mit Kabel und bin sehr begeistert von dieser Maus!

Leider ist sie eben gerade kaputt gegangen :(

( die linke Maustaste macht entweder nur Doppelklicks oder gar keine Klicks ... )

Nun wollte ich Sie mir neu bestellen und muss mit entsetzen feststellen das es Sie irgendwie nirgends mehr gibt...

Auch wenn Sie schon älter ist, ist es in meinen Augen eine geniale Maus und ich möchte Sie gerne wieder haben.

Hat jmd. ne Ahnung wo ich diese Maus noch herbekommen könnte?

Ich wäre sehr sehr dankbar!

Ciao Lalo

Lalopei am 19.10.2005 17:37 schrieb:
Hallo!

Ich benutze seit nunmehr 3 Jahren die Logitech MouseMan Dual Optical mit Kabel und bin sehr begeistert von dieser Maus!

Leider ist sie eben gerade kaputt gegangen :(

( die linke Maustaste macht entweder nur Doppelklicks oder gar keine Klicks ... )

Nun wollte ich Sie mir neu bestellen und muss mit entsetzen feststellen das es Sie irgendwie nirgends mehr gibt...

Auch wenn Sie schon älter ist, ist es in meinen Augen eine geniale Maus und ich möchte Sie gerne wieder haben.

Hat jmd. ne Ahnung wo ich diese Maus noch herbekommen könnte?

Ich wäre sehr sehr dankbar!

Ciao Lalo

Du kannst es höchstens noch bei eBay versuchen!

Zurück