• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech media keyboard

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich hab grosse probleme mit meiner neuen Tastatur:
ICh hab die zu weihnachten bekommen und will jetzt grad die sondertasten belegen, aber das geht irgendwie nicht, ich hab das programm von der beiliegeden cd installiert, dann komme ich jedoch nicht in eine schönes options menu sondern erstmal in einen rundgang, da wird mir erst gesagt wie ich die software starte und dann ist ende. Da steht dann nur noch klicken sie auf die abbildung um etwas über ihr bluethooth get zu erfahren, ich hab aber ne kabel tastatur und da is keine Abbildung.
ich hab also nur ein leerers options menu wo einige infos stehen die nix ntzen und nen rundgang der auffört wilich auf was klicken soll was nich da is.
helft mir bitte

ist es möglich dass das ne falsche cd ist? weil der mit was mit bluetoohth erzählen will und das ne kabel tasttur is?

cu
 
MICHI123 am 25.12.2004 17:16 schrieb:
Hi,
ich hab grosse probleme mit meiner neuen Tastatur:
ICh hab die zu weihnachten bekommen und will jetzt grad die sondertasten belegen, aber das geht irgendwie nicht, ich hab das programm von der beiliegeden cd installiert, dann komme ich jedoch nicht in eine schönes options menu sondern erstmal in einen rundgang, da wird mir erst gesagt wie ich die software starte und dann ist ende. Da steht dann nur noch klicken sie auf die abbildung um etwas über ihr bluethooth get zu erfahren, ich hab aber ne kabel tastatur und da is keine Abbildung.
ich hab also nur ein leerers options menu wo einige infos stehen die nix ntzen und nen rundgang der auffört wilich auf was klicken soll was nich da is.
helft mir bitte

ist es möglich dass das ne falsche cd ist? weil der mit was mit bluetoohth erzählen will und das ne kabel tasttur is?

cu
schau mal bei start/einstellungen/systemsteuerung/tastatur, ob ich da ein einstellunfsmenü befindet. ansonsten schau auf er CD, ob es noch andere programme/treiber gibt, evtl. hast du nur ne präsentation gestartet. zur not geh auf die hompage von logitech und lad dir die treiber runter.

dass da aber auch von bluttooth u. geredet wird ist normal, da bei logitech die treiber/tools AFAIK für alle geräte in nur EINEM paket angeboten werden, es gibt also nicht versch. treiber+tools seperat für jeden kleinen "scheiss"... ;)
 
hi,
danke für die schnelle antwort, unter systemsteuerung gibbet nur die alten einstellung, (also fast nichts), auf der cd muss ich nochma gucken..
cu
 
Zurück